*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Wut auf Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wut auf Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Wut auf Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach diesemSpiegel Artikel hat mich mal wieder komplett zur Weissglut getrieben… ICh war gerade dabei, mich ein wenig mit den USA anzufreunden, aber dieser Artikel hat es mir voll gegeben.
Mein alter Hass auf die US-Regierung ist wieder voll da und noch staerker, la ser je zuvor war.

Und das schlimmste daran ist, wenn man mit Leuten redet, dann kommt dieser widerlich Patriotismus von dene ‘raus und sie koennen einfach nicht verstehen, dass sie verantwortlich sind fuer diese Scheisssituation im Irak!
Die Lehrer bauen Gebete vor dem Unterricht ein, weil die Situation im Irak dermassen schlecht werde, aber kein Mensch kommt auf den Gedanken, dass die Amis vielleicht einmal etwas Sinnvolles machen sollten, anstatt Bush’s geistigen Vewirrungen zu folgen!

Wie seht ihr diesen ganzen Rotz?

Wenn jemand von euch Blumentopf kennt, dann geht auf www.blumentopf.com, ladet euch Danke Bush! Runter und gebt es jedem, den ihr kennt…

Meine Meinung: FUCK U USA! böse

__________________

12.11.2003 17:54 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ein bischen unverklemmten patriotismus würd ich unserem land mal wünschen. zum irak: die usa und letztendlich die "un" werden diesen partisanenkrieg niemals beeenden können ... aber die rüstungsindustrie profitiert ganz gut ^^

zu bush: er musste wohl aus tradition das zuende bringen was sein vater angefangen und nicht beendet hatte.

zur situation: das traurige finde ich mittlerweile das es den gleichen status wie in israel hat. alles mit militär vollgestopft.. ständig anschläge terror ... und bei uns menschen gehts zum einen ohr rein und zum anderen raus .. gibt doch keinen tag wo kein ami fällt !!!

__________________
#8]
12.11.2003 21:29 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rege mich ja darueber auf, dass es nun endgueltig "bewiesen" ist, dass die Amis keinen idealistischen Grund hatten, um in den Irak einzufallen, sondern dass sie nur hinter dem Oel herwaren!
Und das traurige daran ist natuerlich, dass dafuer enorm viele Menschen auf beiden Seiten sterben, die nicht fuer diese verrueckten Ansichten der von der Wirtschaft besessenen Politik verantwortlich sind...

Anstatt Soldaten zu toeten, sollten sich die Iraker organisieren und Bush toeten! *extrem*

Die ganze Situation ist einfach nur scheisse und meiner Meinung nach, sollte man den USA nicht helfen! Allerdings wuerden darunter nur die Mensche im Irak leiden, was nicht der Willen dieser Aktion sein kann... Aber es muss ein klares Exempel statuiert werden, dass die USA Grenzen haben!

__________________

12.11.2003 21:37 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja gründe das regime zu stützen gibt es in massen. ein grossteil der menschen wurde dort unterdrückt und ermordet. man hätte einfach saddam erledigen müssen aber das hätte wahscheinlich nicht ausgereicht..

krieg konnte man es doch nicht nennen . eine übermacht an militär hat ein paar milizen splittergruppen überrannt und leistet sich nun einen schwerden partisanenkrieg.. man muss mal die verhältnisse sehen... also selbst ich wüsste für diese situation keine lösung ... der feind könnte überall sein..

auf der andern seite gibt es auch viele menschen die froh sind das die amerikaner da sind ...

__________________
#8]
12.11.2003 21:45 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so das es genügend Gründe gab dort einzufallen.
Allerdings nicht auf die Art, wies geschehen ist.

Blumentopf kenn ich natürlich. Ham n paar schnieke Lieder!
Das über Bush is auch net schlecht ..
Übrigens mit einem netten Kommentar von Abraham Lincoln

"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."

Kenn das Zitat schon aus früheren Kriegszeiten und passte meiner Meinung nach ziemlich gut Augenzwinkern

Ein Kumpel von mir is grad aufm Weg da runter um Infrastruktur für 400 Bundeswehr Soldaten aufbauen ...
Das kotzt mich wieder an :> Nicht an sich das wir helfen, sondern dass es uns nu wieder kostet.
12.11.2003 22:46
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die deutschen dürfen wieder Aufbauhilfe leisten und werden letzendlich die Großaufträge nicht abfassen können.
Ich kann mich noch genau entsinnen wies durch die Medien der USA ging ,dass der Irak ja Waffen besitzt die angeblich die USA massiv bedrohen.
Nun wissen wir ja alle ,das es diese nicht gibt und der ganze Krieg nur Wirtschaftspolitischen Großorganisationen zum Zwecke diente.
Was aber ist mit Nordkorea? Hier wurde offen gezeigt dass sie USA gefährdende Waffen besitzen und nicht davor zurückschrecken diese einzusetzen. Hier aber ist die USA nicht im geringsten bedroht (jedenfalls wird dass der Öffenlichkeit so vermittelt),dass heißt dass die USA nie gefährdet werden kann von USA-externen Langstreckenwaffen (haben ja auch Satelitten-Abwehrsystem eingerichtet unter Bush),was wiederum bekräftig dass die "Bush-Truppe" nur auf Oel Standorte und extreme Sicherungspolitik aus war und ist.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
12.11.2003 23:11 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ihr habt Sorgen,... anstatt mir über die Amerikanische Regierung Sorgen zu machen würde ich mir mal durchlesen was bei uns so alles abgeht,... ist auch nicht wirklich besser,... wenn soll man denn demnächst noch mit gutem Gewissen wählen ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
13.11.2003 07:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viva La Revolution!!!

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
13.11.2003 09:26 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Selur: Sicherlich haben wir in Deutschland eine Menge sehr ernster Probleme, die von unseren Politikern, und das übrigens quer durch alle Parteien und Organisationen, nicht genügend ernst genommen werden.

Aber das beruhigende daran ist, daß es
1. hier nicht um Leben und Sterben lassen geht und
2. wir wenigstens die Möglichkeit haben, das kleinere Übel oder eben gar niemanden zu wählen.

Im Falle der Untaten der US-Regierung, allen voran ihres Präsidenten, bleibt uns, die wir uns darüber aufregen, nichts anderes übrig, als darauf zu vertrauen, daß 300 Mio. Wesen, deren Verhalten als Nation mir zumindest des öfteren spontan die Frage in den Sinn kommen läßt "Wann sind die den intellektuell von den Bäumen gestiegen?", bei der nächsten Präsidentenbestimmung den Mumm haben, das richtige zu tun.

Die USA haben es verpaßt, nach dem Ende des Kalten Krieges ihre Politik gründlich zu überdenken. Und die einzige Möglichkeit die Rolle in der Welt beizubehalten, in der sie, und allerdings auch nur sie, sich gerne sehen sehen, nämlich in der Rolle der Supermacht und Weltpolizei, ist der Einsatz von Waffengewalt.

Und das Fatale daran ist, daß die USA den Krieg dorthin bringen können, wo sie wollen, aber, und das hat der Anschlag vom 11.Sept. deutlich gezeigt, sie sind nicht in der Lage, und das hängt ausnahmsweise mal nicht mit dem Unvermögen der Regierung zusammen, zu verhindern, daß jemand den Krieg zu ihnen ins eigene Land bringt.

Wären die Amis ( man verzeihe mir, daß es den Anschein hat, daß ich immer wieder alle über einen Kamm schere, versteht es bitte im Sinne von "der wählenden Mehrheit") clever, würden sie sagen, daß die Einmischung in irgendwelche Konflikte, die einzig und allein dem Zweck der Ressourcensicherung dienten, nichts als böses Blut geschaffen hat, was letztendlich zu der Welle des Hasses gegen die US geführt hat, und bei der nächsten Präsidentenbestimmung das kleinere übel wählen. Aber nein...

Es ist immer dasselbe, kaum gibt es eine wie auch immer geartete Bedrohung (wie z.B. Scuds, die den Atlantik überqueren können...) schwenken alle den Sternenbanner lassen Gott Amerika segnen und ziehen in den Krieg.

Die Frage ob man es nicht anders machen könnte, scheint sich niemandem zu stellen, warum auch, bislang ging's doch auch immer und heute haben wir noch mehr Bomben als gestern oder vor 10 Jahren...


Warten wir ab, was daraus wird, aber ich wage mal zu prognostizieren, daß es in 50 Jahren nichts gutes sein wird. Ich sage nur Rassenproblematik, Bildungspolitik, Wohlstandsgefälle....

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
13.11.2003 14:42 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das Fatale daran ist, daß die USA den Krieg dorthin bringen können, wo sie wollen, aber, und das hat der Anschlag vom 11.Sept. deutlich gezeigt, sie sind nicht in der Lage, und das hängt ausnahmsweise mal nicht mit dem Unvermögen der Regierung zusammen, zu verhindern, daß jemand den Krieg zu ihnen ins eigene Land bringt.


Die Sache kann man so sehen: Wären die Länder die von den USA terrorisiert wurden/werden alle in der Lage gewesen den Krieg statt auf ihrem Boden in den USA auszutragen, hätte es alle diese Kriege nie gegeben. Eine solche Lust zum abschlachten, ausbeuten und rumstossen kann man nur entwickeln, wenn man selbst die Konsequenzen nicht spüRen muss... Würde ein Krieg in den USA stattfinden würde das sogar der dümmst Texaner bemerken und es würde ganz sicher nicht so weit kommen, dass im 5Jahres Rhytmus neue Mordorgien losgehen...
Insofern müsst man eigentlich Terrorist werden um den Frieden zu sichern...aber so weit wollen wir nun echt nicht gehen. Die USA als Terrororganisation ist schon schlimm genug!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
13.11.2003 16:04 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff der Terror gedeiht auch nur weil er jeden abend im TV kommt. ich finde so sachen sollte man einfach nicht senden .. dann schaun die doof aus der wäsche wenns keien juckt .. ignorieren sollten sie mal versuchen

__________________
#8]
13.11.2003 22:52 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
Pfff der Terror gedeiht auch nur weil er jeden abend im TV kommt. ich finde so sachen sollte man einfach nicht senden .. dann schaun die doof aus der wäsche wenns keien juckt .. ignorieren sollten sie mal versuchen


du glaubst also die haben den 11. september nur wegen der tollen einschaltquoten "veranstaltet"?

ich würde mal sagen denen ist es scheiss egal ob das groß im fehrnsehn kommt.... die wollten, dass sich die amis in die hose scheissen und das haben sie gut hinbekommen!

__________________

14.11.2003 00:30 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.jensl.com
Pfff der Terror gedeiht auch nur weil er jeden abend im TV kommt. ich finde so sachen sollte man einfach nicht senden .. dann schaun die doof aus der wäsche wenns keien juckt .. ignorieren sollten sie mal versuchen


Die, die neben der nächsten Bombe sitzen, wird's schon jucken. Von der Berichterstattung, wenn man das stellenweise überhaupt noch so nennen kann, halte ich oft auch nicht viel, aber wir leben nun mal in einer Mediengesellschaft, und daß sich in diesem Punkt auf absehbare Zeit was ändern wird, glaube ich nicht.

Das einzige was wirklich was bringt, ist dafür zu sorgen, daß jeder in den Krisenregionen genügend am Wohlstand beteiligt wird. Ohne Wohlstandsgefälle weniger Neid, und der Neid ist die Grundlage dafür, daß Unmut zur Gewalt wird.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
14.11.2003 00:59 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
Das einzige was wirklich was bringt, ist dafür zu sorgen, daß jeder in den Krisenregionen genügend am Wohlstand beteiligt wird. Ohne Wohlstandsgefälle weniger Neid, und der Neid ist die Grundlage dafür, daß Unmut zur Gewalt wird.


ob das wirklich was bringt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
die sprengen sich doch nicht in die luft, weil sie auch so "tolle" autos wie die amis wollen oder weil sie auch so ne tolle internetanbindung brauchen.

die sprengen sich in die luft, weil irgendwelche mullahs es befehlen und ihnen massenweise geile jungfrauen im "himmel" versprechen....
diese mullis haben dann unterschiedliche absichten; zum einen sind sie wohl wirklich neidisch. zum anderen sehen sie in der christenheit und besonders in der amerikanischen einen erzfein, den es gilt zu töten.
es gibt sicher nocht viiiiele andere faktoren die da hinein wirken....

wenn man ihnen luxus gibt (was ja nicht möglich ist.... wir muessten dann ja einiges abgeben) schaltet das >vielleicht< einen dieser faktoren aus.... es sind aber no0ch genügen gründe da die amis zu bekämpfen!

ich "muss" in die schule.....

c ya
simon

__________________

14.11.2003 08:56 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist sehr vielschichtig, und was Du sagst stimmt natürlich. Viele tun es, weil sie durch die falschen Versprechen der sog. "religiösen" Führer verleitet sind. Der Punkt ist jedoch, daß es außer einer Haßtirade auch der bereitschaft bedarf sein eigenes Leben für "eine gute Sache" zu opfern, und die sehe ich eher dann gegeben, wenn die Leute wenig oder gar nichts zu verlieren haben.

Ich sehe es so: Kern des ganzen ist Israel. Dieser Staat wurde nach dem 2. Weltkrieg unter Vertreibung vieler Palästinenser gegründet. Inwieweit dies rechtens war und die Ursache für die heutigen Probleme ist, sei mal dahin gestellt, denn wenn man so beginnt zu argumentieren, dann zieht sich das so lange, bis man bei der Vertreibung der Juden aus Jerusalem und der Zerstörung des Tempels durch die Römer vor 2000 Jahren angelangt ist. Und mit einer solchen Argmentation lassen sich die heutigen Probleme nicht lösen.

Fakt ist, daß sowohl Israelis als auch Palästinenser auf dem gleichen kargen und ressourcenarmen Ödland sitzen. Israel kann aber als moderner Industriestaat bezeichnet werden und die Palästinensergebiete befinden sich auf dem Niveau von Schwellenländern, bestenfalls.
Hier stellt sich natürlich die Frage nach dem warum.
Die Antwort: Israel konnte dies alles nur durch einen riesigen Kapitalfluß, v.a. aus Amerika, bewerkstelligen, den die arabischen Länder, sofern sie keine Ölvorkommen besitzen, nicht hatten.

Und anstatt die Nachbarn und v.a. die Moslems im eigenen Staatsgebiet daran teilhaben zu lassen und so einem Konflikt vorzubeugen, hat man sich darauf beschränkt, aufzurüsten und jeder potentiellen Gefähr militärisch zu begegnen.

Und hier kommt Amerika ins Spiel: Ohne die immensen direkten oder indirekten Finanzhilfen aus Amerika wäre der Staat Israel nicht überlebensfähig, weder heute, noch in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Aber anstatt daß die Amerikanische Regierung ihren Einfluß auf Israel geltend macht, mit Nachdruck darauf drängt, die Verträge einzuhalten und den Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen, schlagen sie in die gleiche Kerbe und begegnen (potentieller) Gewalt mit Präventivschlägen. So lange Amerika sich nicht deutlich von den Aktionen der Israelis distanziert, wird der Haß, der gegen Israel gerichtet ist auch gegen Amerika gerichtet sein.

Warum machen sie Israel nicht klar, daß es unmöglich ist, zu erwarten, daß über Nacht der Terrorismus aufhört? Haben Arafat u.v.a. Peres es nicht vorgemacht, wie es geht, daß es nötig ist, daß Israel bereit sein muß den Zirkel der Gewalt zu durchbrechen, und v.a. bereit sein muß dabei auch Rückschläge zu akzeptieren?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
14.11.2003 13:03 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
eldondo
Eroberer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ejnsl hat schon recht, dass einige sachen (jetzt nciht unbedingt der 11.09.) aber genug andere dinge (auch in unserem lande) durch die medien aufgebauscht und gepusht werden! würde keienr hinsehen, wäre die sache total uninteressant!
cu eldondo
14.11.2003 19:52 E-Mail an eldondo senden Beiträge von eldondo suchen Nehmen Sie eldondo in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, z.B.DSDS usw.

Ihr habt recht, wenn es darum geht, daß die Medien viele Dinge erst interessant machen.

Aber wenn man bedenkt, daß die Medien damals, als der Konflikt richtig ausbrach, lange nicht so schlimm verfälscht und aufgebauscht hatten, wie es heute gang und gebe ist, kann man nicht unbedingt sagen, daß der Terror nur deswegen so vehement weitergeht, nur weil darüber berichtet wird.

Einziger Zweck des Terrors ist, Angst und Schrecken zu verbreiten, und die Leute, die von der Gefahr davon betroffen sind, erfahren davon auch ohne die Macht der Medien.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
15.11.2003 20:48 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig und deshalb sollten die medien einfach solche meldungen gnadenlos blocken . wenn die kapieren das sie die welt nicht mehr erreichen mit ihren selbstmordattentaten züchten sie vielleicht zwiebeln um die wette. ich wette um nen halben hubschrauber das der weg was bringen würde. sehn wirs doch mal so .. es geht hier nicht um einen riesenkrieg sondern nur um beschisssene städte mit ein paar vollidioten die die öffentlichkleit erschüttern wollen ( siehe belfast, gaza, bagdad ) !!!

__________________
#8]
16.11.2003 00:50 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
züchten sie vielleicht zwiebeln um die wette
*lol*

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


16.11.2003 01:04 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Wut auf Amerika

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH