*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Ursula Warnke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ursula Warnke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Ursula Warnke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir trauern um Ursula Warnke die am Mittwoch, 29. Oktober 2003, durch einen tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam. Es ist unfassbar, es ist unbegreiflich, der Schmerz ist unerträglich. Unsere Freundin und Kollegin, unsere Lehrerin und Vertraute, unsere Organisatorin und Künstlerin, unsere liebe Ursel ist nicht mehr an unserer Seite, aber sie wird überall sein, wo wir sind, mit den Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bildern, Augenblicken, Gefühlen.


sie war eine der drei besten lehrer an der schule...

das scheiss gelaber vom wadel macht's natürlich auch nciht besser

__________________

02.11.2003 20:12 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war sie einen deiner lehrerinen?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
02.11.2003 20:19 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von The_Sorcerer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses jahr nicht.... aber ich hab in der letzten woche vor den ferien noch mit ihr gesprochen.....

sie wollte, dass ich meine schwester grüße.... ich hab's bis jetzt vergesseny fgdf sxsfctgz

__________________

02.11.2003 20:26 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein beileid,
ich finds schlimm wen man auf so eine art einen menschen verlieren muss.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
02.11.2003 23:54 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von The_Sorcerer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... danke.....

__________________

03.11.2003 00:01 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Lehrer/Proffessoren&Co zu verlieren ist echt nicht so dolle, gibt leider viel zu wenige davon.

Mein Beileid.

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.11.2003 08:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beileid.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
03.11.2003 14:55 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
03.11.2003 18:09 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch, mein herzlichstes Beileid. smile
Leider merkt man oft erst durch solche Vorfälle, wie wichtig einem ein Mensch war. unglücklich
ajf
03.11.2003 18:52 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Ursula Warnke

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH