*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Keine Anzeige mehr von der audio und sound rate bei avi files » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Anzeige mehr von der audio und sound rate bei avi files
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Keine Anzeige mehr von der audio und sound rate bei avi files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute mein problem ist, wenn mann mit der rechten maustaste auf ein avi file geht >danach auf eigenschaften> kommt man in ein menue wo man zb die daten rate des sounds und des films oder die auflösung vom film sehen kann.

bei mir is da aber nix mehr da steht(die datei info eigenschaften sind für die gewählte quellen nicht verfügbar).woran ligt das...vorher gings auch...jetzt aufeinmal nicht mehr???????????

nutze win xp

cya nartak
12.07.2002 13:19 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal auf die Endungen geschaut? WEnn sie immer noch avi sind, dann weiß ich net weiter, wenn net, dann ist der Fehler offensichtlich, da diese Option nur bei avi zur Verfügung steht...

Hast du vorher auch WinXP genutzt oder 98 oder... verwirrt

__________________

12.07.2002 14:56 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Magical
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sind alles avi files..sonst könnte ich sie auch nicht absoielen im divx player...hmmm
12.07.2002 19:00 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielelicht mal Codec neu installieren Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.07.2002 19:35 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht diesen Tipp befolgt: http://www.flaskmpeg.info/board/thread.php?threadid=809&boardid=11&page=2 ?

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
12.07.2002 22:30 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Magical
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.....was hat das datein nicht löschen können mit meinem prob zu tun@videostation??
13.07.2002 11:23 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
Magical
Jungspund


Dabei seit: 21.05.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von Magical
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab verschiedene codecs getestet(4.12, 5.0, 5.02)..hilft aber nix.
13.07.2002 12:02 E-Mail an Magical senden Beiträge von Magical suchen Nehmen Sie Magical in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es mir so vorkam als ob nach dem Entfernen dieses Schlüssel die Daten nicht mehr angezeigt wurden, vielleicht war es auch nur Zufall und ich hab's nicht eher gemerkt.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
13.07.2002 20:15 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das selbe prob. kann auch keine dateieigenschaften mehr für die avis auslesen. bei mir wars so daß sich irgend ein anderer player als der MediaPlayer alsstandard für die avis installiert hat. dann hab ich über extras>ordneroptionen>dateitypen das standardprog wieder auf den MP zurückgestellt. jetzt hab ich erstens ein anderes symbol für die avis (nicht mehr diese kleinen dinger mit der grauen kamera sondern irgend eine komische film klappe mit drei bunten zeichen drauf) und zweitens kommt halt in den eigenschaften die von Mgical erwähnte fehlermeldung...
Nervt tierisch aber ich weiß nicht wie ichs wegbekommen soll....

ach so, ich hab w2k....

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 09:35 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den anderen Player deinstallierst, dann sollten eigentlich die Symbole von WMP wiederhergestellt werden. So war es bei mir zumindest schon mal.
ajf
16.07.2002 15:18 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht mehr welcher das war, glaub der real player und den brauch ich für meine audiostreams....

gibts da keine andere möglichkeit?

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

16.07.2002 19:48 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, da du von irgendeinen Player gesprochen hast, dachte ich, es ist einer, den du nicht brauchst. Dann funktioniert das natürlich nicht.
ajf
16.07.2002 21:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Keine Anzeige mehr von der audio und sound rate bei avi files

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH