*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG.... Komm net weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG.... Komm net weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hindenburg
Grünschnabel


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2

FlaskMPEG.... Komm net weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
Also ich habe mir die neuste FlaskMPEG Version von http://go.to/flaskmpeg gesaugt (0.594 Intel Version da ich einen P4 habe). Mein OS ist Win XP Pro. DivX 5.0 ist installiert. Wenn ich nun FlaskMPEG entzippe und die FlaskMPEG.exe starte kommt da ein Fenster: "There was a problem loading the plugins. No output Plugins were found. Please, check the installation and read the manual. Program will exit."

Tja, die Installation kann ich ja net checken, weil noch nix installiert ist unglücklich Hat einer einen Tip von euch wie ich da weiterkomme und das Prob lösen kann? unglücklich unglücklich verwirrt
19.03.2002 20:07 E-Mail an Hindenburg senden Beiträge von Hindenburg suchen Nehmen Sie Hindenburg in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir lieber die 0.6 runter (die Optimierungen sind in der enthalten, oder Xmpeg)

Cu Selur

Ps.: es gibt auch www.flaskmpeg.de Augenzwinkern

__________________
Hybrid
19.03.2002 20:14 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Hindenburg
Grünschnabel


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Hindenburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi selur,
thx für deine schnelle Antwort! Wenn ich mir die 0.6 sauge, verschwindet dann auch das output plugin Fehler Fenster??? verwirrt smile )
bzw.: was ist ein output plugin, woher bekomme ich es? Kostet es was?
19.03.2002 20:16 E-Mail an Hindenburg senden Beiträge von Hindenburg suchen Nehmen Sie Hindenburg in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

avi plugin sollte da eigentlich mit drinne sein, wenn Du nach Mpeg gehn willst würd ich andere Tools empfehlen,... (****, oder DVD2AVI mit TmpegEnc, oder DVD2SVCD)
Was Du dir noch ziehn und ins Verzeichnis kopiern solltest ist der Thudnerplugin (gibt's bei www.doom9.org )

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.03.2002 20:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG.... Komm net weiter

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH