*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Welche FIlme sind empfehlenswert ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche FIlme sind empfehlenswert ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Welche FIlme sind empfehlenswert ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Filme habt ihr encoded oder gesehen, die ihr einfach weiterempfehlen müsst?

Bitte schreibt einfach mal eure "Lieblingsfilme" auf, egal aus welcher Kategorie Augen rollen und auch egal, ob es nur euer Geschmack ist Augenzwinkern

Baby Baby Baby

__________________

22.06.2002 20:47 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

snatch, fight club, cheech & chong up in smoke, the big lebowski, pulp fiction, der große diktator (mit charles chaplin)... das sind die, die ich gerade in greifbarer nähe hab und auch weiterempfehlen muss ... aber die kennt ja sicher fast jeder... nicht zu vergessen: u turn (echt fätter film)... nu jut. hoffe, dass noch mehr ihre favoriten posten... gute idee, mal so ein thread in's leben zu rufen...

gruß - meggae

__________________
har har, ist das komisch! : D
22.06.2002 21:14 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Training Day!!!
- Blood In Blood Out
- American HistoryX (pädagogisch wertvoll)
- Apocalypse Now/Platoon/ Full Metal Jacket
- Das Boot
- Erkan & Stefan (ebenfalls pädagogisch wertvoll großes Grinsen )
- Forrest Gump/The Green Mile
- Pulp Fiction
- Alien1-4
- Star Wars
- Bang Boom Bang
- Der Patriot/Braveheart/Gladiator
- Matrix



__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
22.06.2002 21:31 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
aaaaalso... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen @ Maikel Augenzwinkern

-Training Day
-Snatch
-MATRIX
-Romeo must die (fand ich ganz gut)
-The Art Of War
-LAMMBOCK (jajjjajjajajajajajajja Zunge raus )
-Scream (alte Kamelle, aber oho...)
-SHAFT (des rockt)
-The Fast and The Furious (wegen den Autos geschockt )
-Lola rennt (ganz gut gemacht)
-Forrester-Gefunden (pädagogisch prima) Zunge raus
etc.

Die meisten Filme von dir kannte ich gar net, bis auf Snatch,der große Diktator usw. @Maikel Augenzwinkern

MfG
Madenkalle cool

__________________

22.06.2002 21:37 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M43rTyR3R
Danke für die Blumen @ Maikel Augenzwinkern

verwirrt verwirrt verwirrt
Zitat:
Original von M43rTyR3R
Die meisten Filme von dir kannte ich gar net, bis auf Snatch,der große Diktator usw. @Maikel

dann solltest du dir von denen auf jeden fall mal fight club, pulp fiction und u turn anschauen, falls die nicht schon in dein "usw..." einbegriffen sind großes Grinsen

wo wir gerade dabei sind, wie ist der neue film mit john travolta. irgendwas mit password fish - ist der gut, also hat der auch gut story oder steckt da nur action drin???

gruß - meggae



__________________
har har, ist das komisch! : D
22.06.2002 22:25 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passwort Swordfish is ein netter Actionfilm, indem es um einen Hacker geht! Der Film ist zu futuristisch ausgelegt und somit unglaubwürdig, was den Computerkram anbelangt!! Ansonsten bekommste noch jede Menge unterhaltsamer Action geboten, die aber keinen pädagogischen Gehalt beinhaltet! cool
22.06.2002 22:49 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Fast And The Furious hatte ich jetzt spontan auch gesagt.

Auch noch zu empfehlen:

- Hannibal
- Anatomie
- Natürlich Blond
- American Pie 2
- Der Schuh des Manitu

Die finde ich nicht schlecht, kann aber auch sein das die nicht jedem sein Geschmack sind.
ajf
23.06.2002 11:27 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr nicht die edonkey links posten rofl smile nene finger weg.. smile *gg* ich schau mir grad jimmy neutron an rofl smile

__________________
#8]
23.06.2002 12:27 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Komödie ich auch noch sehr empfehlen kann, ist "Heartbreakers - Achtung scharfe Kurven"!! IS extrem lustig... großes Grinsen
23.06.2002 12:33 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen Film den man gesehn haben sollte ist:
Donnie Darko
(gibt's aber nur auf Englisch so weit ich weiß)

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.06.2002 15:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab viele Lieblingsfilme hängt ganz von meiner Stimmung ab.
Wer was zum Lachen haben will sollte sich mal die DVD "Zapped - Ein TV-Junkie knallt durch" von Michael Mittermeier angucken. Aber Vorsicht, trinkt dabei keine Cola, habe ich mal gemacht und bin fast gestorben. (Säure in der Lunge ist eklig!) großes Grinsen
"Pitch Black - Planet der Finsternis" fand ich als Actionfilm echt Klasse.
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
23.06.2002 15:41 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jimmy Neutron habe ich erst vor kurzem mit meinem kleinen Bruder im Kino angesehen, ist echt ein lustiger und gut gelungener Kinderfilm, kann ich nur weiterempfehlen.
ajf
23.06.2002 18:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Starman" ist noch ein Movie den ich empfehlen kann.
Oder "Jurassic Park" ideal zum Saurier pauken großes Grinsen
Des weiteren noch "Titan A.E." ein genialer Animationsfilm super Soundeffekten von Don Bluth. cool
Muss man gesehen haben. smile )
23.06.2002 18:40 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Matrix
- Password: Swordfish
- ...

das sind so momentan meine Lieblingsfilme...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
23.06.2002 19:17 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American History X
Dobermann
The Fast and the Furious
Blade 1 u 2
Menace II Society
Resident Evil
Tanz der Teufel
Training Day
Bube, Dame, König, Graß
.
.
.

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
23.06.2002 19:57 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss nochmal auf u-turn hinweisen... verdammt guter film... aber leider nicht als dvd in videothek ausleihbar traurig na ja, ich will ja hier jetzt nicht heulen... ich hab ihn ja Zunge raus

gruß - meggae

ps: info's gibt's hier

__________________
har har, ist das komisch! : D
23.06.2002 21:05 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, jetzt erinner ich mich wieder an U-Turn! Der kam ja mal im TV! smile
Der Film ist derb abgedreht - aber gut... mehr verrat ich net! großes Grinsen
23.06.2002 22:02 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur tremors - im land der raketenwürmer . ein absoluter klassiker und einer meiner lieblings filme


btw : heute nacht kommt auf rtl der 2te teil tremors 2

hab ihn noch net gesehen und bin mal gespannt smile

__________________
#8]
23.06.2002 22:21 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal fies, dass ihr hier von U-Turn schwärmt, nen tollen Link dazu aufbaut und dann großartig verkündet, dass man den nirgends bekommt *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* traurig traurig traurig
Mami !?! unglücklich traurig unglücklich traurig

*schnief* unglücklich

*binenttäuscht* böse

*denkeanselbstmord* verwirrt

*...undtschüss* Teufel

*binwiederauferstandenvondentoten* Zunge raus

*binjesus* smile )

*werdemorgenGOTT* cool


__________________

24.06.2002 17:57 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tremors 3 ist übrigends auch nicht schlecht wenn einem 1&2 schon gefallen haben.
Da kommen dann auch "Ass-Blaster" vor *gig*

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.06.2002 18:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Welche FIlme sind empfehlenswert ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH