*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » .vob > 4 GB nicht mehr zu öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .vob > 4 GB nicht mehr zu öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spawn_at_Fire
Grünschnabel


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 9

.vob > 4 GB nicht mehr zu öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich habe ein kleines Problem !

Habe die vobs erfolgreich auf Platte gerippt und zu einen
großen 4.6 GB Großen File auf meiner Platte abgespeichert.

Jetzt habe ich das Problem das ich dieses File nicht mehr
mit FlashMPEG öffnen und bearbeiten kann.

Kann mir jemand helfen wie ich jetzt das ganze in mpg4
umwandeln kann ?

Ich dank jetzt schon mal. Danke
19.03.2002 18:51 E-Mail an Spawn_at_Fire senden Beiträge von Spawn_at_Fire suchen Nehmen Sie Spawn_at_Fire in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mir nicht ganz sicher, aber das sollte an deinem Dateisystem liegen. wenn du FAT 32 hast, kannst du keine solche großen Dateien öffnen!

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
19.03.2002 18:56 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Spawn_at_Fire
Grünschnabel


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Spawn_at_Fire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran liegt es woll nicht habe WIN2000 mit NTFS 5

Kann das File auch mit PowerDVD abspielen !!!
19.03.2002 19:03 E-Mail an Spawn_at_Fire senden Beiträge von Spawn_at_Fire suchen Nehmen Sie Spawn_at_Fire in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ahbe mich wohl doch geirrt böse

Du solltest in Zukunft beim Rippen auf 1GIG Files umstellen.

Es gibt glaube ich noch so ein Tool mit dem man VOB Files teilen kann. Frage mich aber net wo...

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
19.03.2002 19:08 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsk kann keine einzelnen Files öffnen die größer = 4 Gb sind,.. am besten so splitten wie sie auf der DVD vorleigen,...
Könntest aber einfach ein anderes Tool verwenden, z.B. DVD2AVI,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.03.2002 19:30 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Schmendrick
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Thunder.mism ist es doch überhaupt
nicht nötig die DVD zu rippen, d.h. man ruft
die ifo-Datei auf, wählt die Streams aus und
konvertiert!

Wo ist also das Problem ???
21.03.2002 11:10 E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehmen Sie Schmendrick in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

das Problem... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt darin, das dein DVD Laufwerk, wenn es könnte, dir den Hals vom Kopf reissen würde!großes Grinsen ...aber mal ehrlich, es ist nicht besonders gut für dein Lauferk wenn es ständig für kleine neue Datenmengen (beim encoden) neu durchstarten muss. Ausserdem (bei den meisten Laufwerken) erzeugt das so viel Lärm das es Nachts sehr nervig werden kann! (mein LG natürlich nicht)großes Grinsen

Ausserdem kann es auch sehr leicht zu Systemabstürzen kommen. Augen rollen

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

21.03.2002 11:40 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Schmendrick
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bauknecht,

Du hast natürlich recht!
Es war 'mal wieder nach dem Motto:
"Bitte vor dem Schreiben das Gehirn einschalten "" ;-)"
Augenzwinkern
O.K. also man sollte die DVD schon rippen, aber
die Datei-Struktur so belassen wie sie auf der DVD
ist und nicht die VOB-Dateien mergen. Dann rippt es
sich ganz ohne Probleme.
21.03.2002 19:09 E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehmen Sie Schmendrick in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumidnest wenn Du Flask oder Xmpeg benutzt,..
DVD2AVI hat da weniger Probleme Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.03.2002 19:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » .vob > 4 GB nicht mehr zu öffnen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH