*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Meine kleine WM-Satire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine kleine WM-Satire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Meine kleine WM-Satire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie ergibt es sich, das das Final-Spiel lautet:

Deutschland - England


Wie es die Engländer geschafft haben, ist allen ein Rätsel, aber die halbe brasilianische Mannschaft ist immer noch nicht ansprechbar ob ihres Lachkrampfes (Beckhams Friseur ist ja extra eingeflogen und hat schon wieder versagt großes Grinsen ) .

Auf jeden Fall das Finale hält nicht das, was es eigentlich verspricht. Es fallen keine Tore - Jancker wird 25 mal aus dem Abseits zurückgepfiffen.

Also 0:0 nach 90 min ==> Verlängerung

immer noch nix, keiner traut sich so richtig

118. Spielminute => alle haben sich aufs Elfmeterschiessen eingestellt, da kommt Ziege über links, will den Ball (wie so immer) einfach nur plan-und ziellos in die Mitte wegdreschen, doch was dann ==> Klose kann den Kopf nicht mehr rechtzeitig wegziehen, der Ball fliegt Richtung Tor ==> prallt an die Latte ==> trumpft aber für alle deutlich sichtbar vor der Torlinie aber wieder auf ==> die Engländer wollen erleichtert durchatmen ==> da pfeift der argentinische Schiedsrichter *Tor* ==> das Spiel ist aus, aus, Deutschland ist Weltmeister.



Kann ja so passieren ! oder etwa nicht????

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.06.2002 00:36 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ja so passieren! oder etwa nicht????
Nee, kann es nicht, weil England jetzt auf jeden Fall schon gegen Brasilien rausfliegt!! Augenzwinkern
Ich würde jetzt, wo fast alle Favoriten schon ausgeschieden sind, auch drauf tippen, das Brasilien Weltmeister wird, es sei denn sie bauen noch irgend welchen Misst!!
Aber wenn es so kommen würde wie in deiner Satire, hätte ich natürlich auch nix dagegen, ich gönne den Engländern zwar das Weiterkommen nicht, aber wenn dann wenigstens Deutschland Meister wird, dann ist mir das egal!
Am besten wäre es, wenn England jetzt schon rausfliegt, Deutschland dann meinetwegen gegen jeden Anderen ausser eben England im Finale steht, und Deutschland aber Weltmeister wird!!


MfG Flask-Ripper
21.06.2002 00:45 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Finale schon entschieden... Fest steht dass dort der Senegal den Südkoreanern gegenüberstehen wird...die Südkoreaner werdens knapp gewinnen! Aber die Deutschen werden wenigstens die USA abschlachten!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
21.06.2002 08:44 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, schaun wa mal wie es wirklich kommt!! smile

Zur Zeit sind jedenfalls in der Partie Brasilien - England gut 60 Minuten gespielt, und es steht 2:1 für Brasilien!!
Ich hoffe mal das Brasilien es jetzt auch nach Hause schaukelt, den Engländern gönne ich es nämlich nicht!! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
21.06.2002 09:53 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jensenmann, und nu?? verwirrt

Jetzt ist deine WM Satire wohl über den Haufen geworfen, denn die Insel-Affen sind draußen!! großes Grinsen

Musst du wohl ne neue WM Satire schreiben! großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
21.06.2002 10:49 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Briten waren noch nicht mal in der Lage, gegen 10 Brasilianer noch was zu reissen, nachdem das einzige Mädel vom platz verwiesen wurde.


Warum gewinnen die Brasilianer eigentlich jetzt so oft, in der Südamerika-Quali waren die doch so schlecht?!?!?!?!?

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
21.06.2002 12:16 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum gewinnen die Brasilianer eigentlich jetzt so oft, in der Südamerika-Quali waren die doch so schlecht?!?!?!?!?
Hmmm..., gute Frage! Aber ich würde mal sagen sie sind jetzt einfach wesentlich besser, als sie in der Quali waren! Die gesamte Mannschaft spielt jetzt besser zusammen, und zusätzlich hat Ronaldo sich jetzt wohl fast 100%ig von seiner Verletzung erholt, er ist wieder der Alte!

Ich würde auch sagen, wenn Brasilien jetzt so weiter spielt, wie sie bis jetzt bei der WM gespielt haben, dann haben sie die besten Chancen auf den Titel!!


MfG Flask-Ripper
21.06.2002 17:34 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Mannschaft hat mal eine schlechte Zeit, nur Brasilien irgendwie nicht. Kann sich das jemand erklären, immer wenns drauf ankommt, sind sie fast nicht zu schlagen.
ajf
22.06.2002 01:08 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Meine kleine WM-Satire

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH