*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » fishbein bilder paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fishbein bilder paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

fishbein bilder paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen alten speicherplatz meiner fun pics gefunden smile
wenns euch mal langweilig ist könnt ihr euch durch die knapp 2000 bilder mal durchklicken smile

http://vfxjokes.multimania.com/comic/

viel spass smile


gruss jännzzz

__________________
#8]
20.06.2002 11:33 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur so wenig Bilder?? großes Grinsen großes Grinsen
Aber sind schon einige lustige Bilder dabei, ein paar hab ich mir mal angesehen! Augenzwinkern

Aber was ich fragen wollte, ist das bei euch allen auch so, denn bei mir steht jeder Link, den Jäännzz postet immer gleich 3 mal da!! Augen rollen
Mach ich da was falsch, oder macht Jäännzz da was falsch???
Ist auch erst seit kurzem, so bei den letzten Links die Jäännzz gepostet hat, bei älteren Links von Jäänzz ist das auch noch nicht so! Und es ist eben nur bei den Links die Jäännzz postet so, bei anderen Links ist es nicht!


MfG Flask-Ripper
20.06.2002 15:09 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die auch immer dreimal da, ich weis auch nicht, wer da etwas falsch macht.
ajf
20.06.2002 15:47 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na alle guten Dinge sind doch drei, oder? Da sind eben noch zwei als Ersatz, falls der erste mal verloren geht Augen rollen Freude großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


20.06.2002 16:59 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke aber, wenn der erste mal verloren geht, dann gehen die anderen beiden auch gleich mit verloren.
ajf
20.06.2002 19:03 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott...wie krass!Du Sack,ich hab nen ganzen Tag gebraucht mir die blöden Bildchen anzusehensmile Aber da sind schon ein paar unterhaltsame dabei!! (Aber auch dort scheint der gute Mann einiges 3mal reingetan zu haben...smile )

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
21.06.2002 08:41 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sagte ja niemand, dass du dir alle ansehen musst.
ajf
22.06.2002 01:00 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur doppelt genäht hält besser und ich weiss das selur 80 jahre alt ist und mit seinen zitterigen händen etwas mehr umfang beim klicken braucht smile fehlerquote verrringern smile rofl smile

__________________
#8]
23.06.2002 17:12 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt toll, das du auf uns alten Knacker rücksicht nimmst.
ajf
23.06.2002 18:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen da hats auch ein paar makabere dabei.
Hö, its raining men vom World trade Center geschockt
23.06.2002 21:28 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Witze über solche Sachen zu machen einfach geschmacklos. Da muss man schon ziemlich gefühlskalt sein, um über sowas lachen zu können.
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
23.06.2002 21:42 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja @empty .. wenn du so eine einstellung zu solchen sachen hast darfst du alles zensieren .. es geht grundsätzlich immer um irgendwelche randgrupppen oder katsatrophen oder unfälle die durch karikaturen in die schwarze humorecke gezogen werden ... das wir das alles genauso schrecklich finden ist klar aber der humor macht heute vor nichts mehr halt !!! ein bischen toleranz ist da schon angebracht ...

__________________
#8]
23.06.2002 22:24 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es geht grundsätzlich immer um irgendwelche randgrupppen oder katsatrophen oder unfälle die durch karikaturen in die schwarze humorecke gezogen werden

Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Man kann auch lustig sein ohne sich auf reale Gegebenheiten zu beziehen, wenn es schwarzer Humor sein soll. Man sollte immer bedenken, das es Leute gibt, die dabei Angehörige verloren haben, die können darüber bestimmt nicht lachen. Stell dir mal vorbei du siehst wie deine Schwester verbrennt und jemand meint dazu das das ja ne ziemlich heisse Flamme ist. Ich weiss nicht, aber da hört bei mir der Spass auf. Soll jetzt aber nicht heissen dass ich das zensieren will, sondern habe halt nur meine Meinung gesagt.
Zitat:
das wir das alles genauso schrecklich finden ist klar aber der humor macht heute vor nichts mehr halt !!! ein bischen toleranz ist da schon angebracht

Wenn man was schrecklich findet macht man keine Witze darüber. Vielleicht bin ich da ja altmodisch...
Intolerant wäre ich, wenn ich solche Webseiten verklagen würde...
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
25.06.2002 14:40 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn du dir bei jedem witz solche gedanken machst wer davon getroffen oder verletzt werden kann dann hast du nicht viel zu lachen smile

wems nicht passt übersieht es einfach ...

btw: schwarzen humor muss es auch geben ...

@empty : jaaaaaaaaaaaa du bist ne intollerante alte glucke hihi smile

aber fangt jetzt bitte keine diskussion an über was man lachen soll und über was nicht sonst wirds hier traurig unglücklich

__________________
#8]
25.06.2002 16:40 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@empty : jaaaaaaaaaaaa du bist ne intollerante alte glucke hihi

Also das einzige was daran stimmt ist das toll. Okay, das mit dem alt stimmt eventuell auch, aber nur an bestimmten Morgen. großes Grinsen
Langsam mache ich mir Sorgen, alle halten mich für weiblich erst DVD (http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...ardid=16&page=1) und jetzt sagt auch schon Fishbein Glucke zu mir. großes Grinsen Na macht man weiter so, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
26.06.2002 15:44 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin froh endlich ein weib in unseren reihen willkommen heissen zu können ;smile

welcome empty smile *gg*

__________________
#8]
26.06.2002 17:36 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Aha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Langsam mache ich mir Sorgen, alle halten mich für weiblich [...]

Würde mir mal überlegen, woher das kommt... großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
27.06.2002 00:30 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suppe hast du dir Selbst eingebrockt.
ajf
27.06.2002 15:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, ich weiss....
Deswegen habe ich jetzt auch einen Post in der Offenbarungsaufforderung von Fishbein geschrieben. Auf das die Gerüchte verstummen sollen. Zunge raus
Aber in Wirklichkeit hängt euch doch schon allen die Zunge aus der Gusche. Tja, Enttäuschung. Zunge raus
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
30.06.2002 14:10 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » fishbein bilder paradies

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH