*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Keine *.ifo unterstützung unter XMPEG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine *.ifo unterstützung unter XMPEG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MogliRon
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 20

Keine *.ifo unterstützung unter XMPEG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Tut mir leid das ich euch wegen so einer Kleinigkeit belästigen muss, aber ich bekommen es einfach nicht hin, das XMPEG auch die ifo files erkennt, obwohl ich die thunder.mism.flask Datei hinzugefügt hab. Ich hab auch schon die Datei unbenannt in thunder.mism.Xmpeg, dann erkennt er zwar die ifo Datei, kann Sie aber nicht öffnen. Da kehrt er dann nur zum "Startbildschirm" zurück, ohne mir die Auswahl an Video- und Audiodateien zu zeigen.
Weiss einer von euch vieleicht warum?

Gruss MogliRon
19.03.2002 18:41 E-Mail an MogliRon senden Beiträge von MogliRon suchen Nehmen Sie MogliRon in Ihre Freundesliste auf
robs
Doppel-As


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi MogliRon,

für Xmpeg brauchst du nicht das thunder.mism. Das funktioniert hier leider nicht mehr.
Lade dir die Datei DVD.mism runter (z.B. hier:
http://www.divx-gui.de/download.html#enctools ), danach sollte es funktionieren.

mfg robs

__________________
http://www.divx-gui.de
19.03.2002 19:29 E-Mail an robs senden Beiträge von robs suchen Nehmen Sie robs in Ihre Freundesliste auf
MogliRon
Jungspund


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von MogliRon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, hat funktioniert.

Gruss MogliRon
19.03.2002 21:40 E-Mail an MogliRon senden Beiträge von MogliRon suchen Nehmen Sie MogliRon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Keine *.ifo unterstützung unter XMPEG

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH