*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Gibt es hier auch Mädels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es hier auch Mädels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich bekommt der selur Geld dafür, dass er hier posts für uns unschludige Lämmer schreibt...
Er gehört nämlich eine Verschwörung des BKA an, die durch dieses Forum möglichst viele DVD-"Ripper" finden und fangen will! traurig

Die Polizei ist überall und der selur versucht immer, möglichst viel über uns heraus zu bekommen und verkauft diese Infos dann ans BKA!
Dadurch finanziert er dann sein Studium... Teufel

Deswegen ist er auch admin, denn da kann ihm niemand etwas...

Dieses Forum wird überwacht!
Also passt auf ,was ihr schreibt...

Immer schön den selur anlächeln! wer ganz lieb ist, bekommt bestimmt auch einen positiven Eintrag in der Akte! smile )

Auf Wiedersehen selur... HDGGGGGDL Zunge raus *ableck*

(alles bloß tarnung cool )

__________________

19.06.2002 15:53 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAHHH, Selur ist Bulle!!! *rotfl*
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
19.06.2002 16:21 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*roftl*

Hört sich so an, als wenn man während des Lachens niesen müsste... unglücklich

Achtung vor selur! smile )

PS: selur du bist mein ein und alles! Zunge raus

__________________

19.06.2002 17:44 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 22 Uhr wird zurückgeschissen!!

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
19.06.2002 18:00 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich glaubs auch bald, wenn Selur nachher von der Demo nach Hause kommt und ins Forum guckt, dann fliegen hier die Fetzen!! großes Grinsen großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
19.06.2002 18:30 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Ich habe ja schon aml als Vorbereitung das avatare geändert großes Grinsen großes Grinsen

PS: selur ick liebe dir! Zunge raus

__________________

19.06.2002 18:35 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: selur ick liebe dir!
Haben wa jetzt also doch ein Mädel hier im Forum, oder ein...?? verwirrt großes Grinsen großes Grinsen
Na ob Selur das nun nicht noch rasender macht? Augen rollen großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
19.06.2002 18:41 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch alles nur Tarnung! großes Grinsen

Von wegen Mädchen... Von wegen ... ! Augen rollen

__________________

19.06.2002 19:56 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gig* hab seit gestern früh nicht mehr geschlafen => bin viel zu groggy um mich aufzuregen Augenzwinkern

Kohle krieg ich nicht fürs posten unglücklich *schnief*
Das mit dem Geld kam wegen dem post:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=5&styleid=2 von wegen posts verkaufen Augenzwinkern

Cu Selur

Ps.: Man heute gh ich aber was früher in die Falle,... gestern erstmal Gegrillt bis 2Uhr oder so , dann noch ein bissel beim uniradio rumgehangen und irgendwannd ann nach hause, und da man eh früh raus musste (7Uhr) und ich erst so um 4:30Uhr zuhause war hat sich das schlafen dann auch nicht mehr gelohnt. smile )

__________________
Hybrid
19.06.2002 21:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schlaf dich schön aus, damit du uns morgen wieder uneingeschrängt zur Verfügung stehst. *schäm*
ajf
19.06.2002 21:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich kein Mädchen privat die Filme Rippt, oder allgemein mit Computer viel rummacht.
Schön Mädchen im Forum zu haben geschockt
Jetzt verstehe ich auch warum es Rote Sterne gibt großes Grinsen

Dreamer 2002

20.06.2002 10:19 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll das eine Anspielugn auf irgendetwas sein? Teufel

Warte mal ab! Wenn du hier noch 21 provozierende Posts hinterlässt, dann bist auch bald so ein "Mädchen", wie du es anscheinend gerne sein willst! großes Grinsen



__________________

20.06.2002 15:17 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na na nicht die nerven verlieren, wollte dich oder jemand anderes nicht beleidigen. Außerdem bin ich froh ein Junge zu sein Freude großes Grinsen

Also verstehe mich nicht falsch!!!!

Dreamer 2002
21.06.2002 11:54 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Na na nicht die nerven verlieren, wollte dich oder jemand anderes nicht beleidigen. Außerdem bin ich froh ein Junge zu sein Freude großes Grinsen

Also verstehe mich nicht falsch!!!!

Dreamer 2002


in meinem näxten leben, war ich gern ne frau großes Grinsen
(wg. fummeln... großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
21.06.2002 13:26 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » Gibt es hier auch Mädels?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH