*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » reasoning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reasoning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

reasoning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich saß am wohl merkwürdigsten ort der welt und sah fern. ich dachte mir wie immer: es werde alles schlimmer*. aber nein! was ich an jenem tage sah lässt sich nicht in irdische worte fassen. ich stand auf und fasste mir am kopf. blut! alles voller blut. ich reinigte meine hände und dann den kopf, kopf, kopf. danach konnte ich mich an nichts mehr erinnern. vielleicht war ich baden, duschen, essen, wandern. ich kam nicht mehr klar und setzte mich wieder. aber da war ein loch! ich versuchte mich in ein komisch großes loch zu setzen und fiel tief...

__________________
har har, ist das komisch! : D
15.06.2002 00:37 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter, entweder bist du kunststudent oder du hast nen pc in der gummizelle... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
15.06.2002 09:29 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Themenstarter Thema begonnen von rizzzla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist freies assoziatives schreiben oder so großes Grinsen (reasoning = irgendein müll erzählen, bis es irgendwann mal einen sinn macht)... hab mir so gedacht, die story wird noch von irgendwem vollendet... aber egal...
Zitat:
Original von elestrodix
alter, entweder bist du kunststudent oder du hast nen pc in der gummizelle... großes Grinsen großes Grinsen

ist die ganze welt nicht eine einzige gummizelle? großes Grinsen großes Grinsen

gruß - meggae

__________________
har har, ist das komisch! : D
15.06.2002 11:12 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Themenstarter Thema begonnen von rizzzla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nach diesem morgentlichen tripp zog ich mich an, dann zog ich aus. ich hatte die faxen dicke von meinen nachbarn und deren nachbarn. sie redeten jeden tag wirres zeug. ich war noch nicht ganz bei sinnen als ich versuchte ernsthaft über meine zukunft nachzudenken. ich sah einen arzt oder meinte einen gesehen zu haben. er war weiß bekleidet, genau wie ich. ich trug schon immer schwarze sachen, wieso an diesem tage nicht? bin ich spontan? war es zwang? hab ich mich entschlossen mein gehirn umzupolen? fragen über fragen, die ich mir zu diesem zeitpunkt nicht hätte erklären können, wenn ich es nicht gewusst hätte...

__________________
har har, ist das komisch! : D
16.06.2002 01:23 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

*argh* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufhören!!!

Hilfe!!!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
16.06.2002 14:09 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bedrohlich...bestimmt der Einfluss von bösen PC Spielen...

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
16.06.2002 20:32 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Themenstarter Thema begonnen von rizzzla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...böse pc spiele verwirrt großes Grinsen

dann wohl eher der einfluss von magermilchprodukten verwirrt Augenzwinkern großes Grinsen

bin da gerade auf ne seite gestoßen, bei der ich mich an diesen - wohl für andere merkwürdig erscheinenden - thread erinnert hab:

... But neither does our neighbor or our neighbor's neighbor; we robotically perform functions for money and pretend this is normal...

http://www.fuckcapitalism.com/

dänn will ich euch mal nicht weiter auf'n keks gehen

gruß - meggae

ps: hoffe, dass ihr mich jetzt nicht für stupid oder crazy abstempelt... ach, und wenn schon... sind wir nicht alle ein bisschen bluna? smile

__________________
har har, ist das komisch! : D
18.06.2002 23:20 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wir verstehen dich schon, du bist ja kurz vorm 100sten Post, da isses ja normal!! großes Grinsen
Hast dir ja wahrscheinlich schon nen Avatar zurecht gelegt und da kannste es halt nicht abwarten den Avatar in deinem Profil zu bewundern!! großes Grinsen
Na ja, 2 Posts noch, dann haste ja die 100!!

Was natürlich Pech wäre, wenn Selur und Jääännzzz Morgen wegen zu hohem Traffic die Grenze für nen Avatar auf 200 Posts hochsetzen würden!! großes Grinsen großes Grinsen

Wenn das so kommt, dann lach ich mich aber kaputt!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Na ja, ich will ja nicht fies sein, musst diesen Post von mir nicht so ernst nehmen, ich gönn dir ja den Avatar! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
19.06.2002 00:11 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Themenstarter Thema begonnen von rizzzla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flask-Ripper
Hast dir ja wahrscheinlich schon nen Avatar zurecht gelegt und da kannste es halt nicht abwarten den Avatar in deinem Profil zu bewundern!! großes Grinsen

nee, hab ich nich. ich würd dann sicherlich 'ne flagge wie diese hier nehmen

ich würd mir auch mal gerne sowas zusammenschnibbeln, aber mit welchem prog? habe zwar den photoshop 6.01 bei mir drauf, war allerdings bisher zu faul mich da so richtig einzuarbeiten.

gruß - maikel

__________________
har har, ist das komisch! : D
19.06.2002 00:54 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe keine Flagge!!! verwirrt
19.06.2002 15:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie abgefahren manche Leute sind. großes Grinsen
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
19.06.2002 16:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

@ empty: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen/Was meinst du damit denn jetzt??


MfG Flask-Ripper
19.06.2002 18:25 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Flask-Ripper
Schon mal was von "open end" gehört? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen






















Okay, okay ich hatte mich auf den ersten Post im Thread bezogen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
bb empty Zunge raus

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
20.06.2002 12:56 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maikel
schreib mal noch so ein reasoning....
da kommt so ein goiler Thread raus. großes Grinsen
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
20.06.2002 13:00 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Okay, okay ich hatte mich auf den ersten Post im Thread bezogen.
Achso, na dann ist dein Post auch verständlich! großes Grinsen Augenzwinkern
Aber ist doch ein netter, eben abgefahrener, Text
!! großes Grinsen
Darüber kann man wenigstens noch lachen, weil es eben eigentlich völliger Blödsinn ist! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
20.06.2002 15:24 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » reasoning

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH