*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » rage 128pro = bluescreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rage 128pro = bluescreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

rage 128pro = bluescreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor kurzem ne rage 128 pro von ati geschenk bekommen(nicht von ati direkt geschenkt bekommen großes Grinsen Augenzwinkern )





jetzt habe ich sie in meinen server eingebaut(winXP). Allerdings bekomme ich jetzt laufend bluescreens, außer im abgesicherten modus! ich denke dass es an dem visuellen design liegt. Treiber habe ich "neue" drauf gemacht. Die waren von der gamestar des aprils, wurden allerdings schon am 26.9.2001 fertiggestellt.



eigentlich müsste es mit diesen treibern doch fluppen!



Hat jemand eine Idee, das stresst mich nämlich grad voll



Wäre für vorschläge echt dankbar!!! Augenzwinkern

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
14.06.2002 15:46 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur ORIGINAL Treiber verwenden, auch wenn die von der Gamestar noch so gut sein sollen.
ajf
14.06.2002 19:43 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die von der gstar kannste generell vergessen .. die haben nur mülll ... geh auf die herstellerseite und hol die da den aktuellen ..

ach ja .. da fälllt mir ein .. unter win2k hat das ding auf meinem server auch nie getan .. die ging nur unter windows 98 smile

__________________
#8]
15.06.2002 00:37 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh mann!!!

ich wollte mir jetzt den treiber von ati ziehen(10MB), doch nach 5wars fertig böse
Da ich jetzt kein bock habe, das teil nochmal mit meinem v90 modem zu ziehen, hab ich nen kumpel beauftragt. Ich werds ja dann am montag sehen!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
16.06.2002 10:31 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte den Download nochmals gestartet, um zu sehen ob Du dort weiter machen kannst wo's abgebrochen hatt.
Hatte ich auch mal als ich nen ATI-Driver runterladen wollte. Hö nach 4 von 8MB war Schluss. Ich fasst an der Decke, probierte es halt nochmals, da ich den Treiber brauchte.
Und siehe da, ich konnte dort weitermachen wo's aufgehört hat.
16.06.2002 11:42 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht doch nur mit einem DownloadManager, oder irre ich mich?
ajf
16.06.2002 14:14 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem netscape gehts auf jedem fall net. opera kanns!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
16.06.2002 14:29 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die grafikkarten-treiber hab ich jetzt installiert! --> geht immer noch nicht!


wenn ich unter desktop-> rechtsklick-> eigenschaften-> einstellungen-> erweitert-> grafikkarte gehe, dann habe ich dort 3geräte konflikte und die karte wird nich erkannt(kein PnP wird angegeben!)


unter dem geräte-manager sieht aber alles ganz normal aus!


Ich hab mir jetzt mal den via4in1-treiber drauf geschmiessen, aber irgendwie wird da dann nichts im geräte-manager von wegen anderen treibern gesagt(unter systemgeräte-> cpu to agp...)


Ist der dann gar nicht drauf oder hängt das daran, dass ich im abgesicherten modus bin?


Was für grafikkarten könnt ihr mir denn empfehlen:


geschwindigkeit: egal!


winxp-kompatibel


AGP


direct3d & opengl unterstützung


billig großes Grinsen

kennt da jemand was passendes

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
17.06.2002 15:08 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » rage 128pro = bluescreen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH