*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Dvd-schlechtere qualli wie guter 2cd ripp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dvd-schlechtere qualli wie guter 2cd ripp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Devil
Mitglied


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 46

Dvd-schlechtere qualli wie guter 2cd ripp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern Evolution mit 2000kbits und 2pass gerippt, ergebniss saugeil.
jetzt hab ich grad die dvd kids geguckt: die qualli is schlechter wie ein ripp ziemlich körnig, habs mit pdvd xp geguckt.

is das normal
12.06.2002 16:12 E-Mail an Black-Devil senden Beiträge von Black-Devil suchen Nehmen Sie Black-Devil in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hab den post mal verschoben, bitte darauf achten das das Thema eines psots auch in die keweilgie Sektion passt.
2. kann vorkommen, ist halt immer die Frage wie das ausgangsmaterial für die DVD ist und ob dieses eventuell nochtmals überarbeitet wurde. (Teilweise unterscheidet die Qualität von DVDs sich auch nach dem Hersteller. Augenzwinkern )


Cu Selur

Ps.: Hab auch noch ekien gute DVD von Dirty Dancing gesehn Augenzwinkern

__________________
Hybrid
12.06.2002 16:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Dvd-schlechtere qualli wie guter 2cd ripp!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH