*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » intelligenz :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen intelligenz :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wehe hier postet einer schon die Lösung bin gerade übelst am Knobeln. großes Grinsen
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
25.06.2002 14:47 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Ne... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elestrodix
"4, 4, 4 dann 2, 2 und dann 1, 1... ob die Kugel die schwerer oder leichter ist, merkt man ja in den beiden ersten Durchgängen... "
wenn ich dich richtig verstanden habe, sieht dein 1. so aus?: 4 <-> 4 und dann?

Ja, so hatte ich mir das gedacht, aber das kommt noch nicht so ganz hin...

Ich rate noch ein wenig weiter...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
25.06.2002 16:39 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt kniffelig. Vor allem das man nicht weiss, ob die Kugel leichter oder schwerer ist, bricht mir das Genick. traurig Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wenn jemand es raus hat kann er ja mal nur posten: "Ich hab's" oder so ähnlich aber ohne Beschreibung.
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
26.06.2002 15:48 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Ich schaff's nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul, aber ich bin am Ende. elestrodix das ist gemein, mir meine Dummheit so vor Augen zu führen. großes Grinsen
Vielleicht kriegen wir's ja gemeinsam raus:
Ich denke mal zum Anfang 4x 3er Paare so kann man die Kugeln auf nur noch 6 einengen. Wenn man das Glück hatte und sie waren bei den gewogenen 6 dabei hat man schon gewonnen. Ein Vergleichstest man hat 3 Kugeln und dann der letzte 1:1 Vergleich. Was ist aber wenn die Kugel in den nicht gewogenen Kugeln steckt???
Ich hatte auch noch andere Ansätze 3x 4er Paare usw. aber der obige schien mir der erfolgsversprechende. Mit 2 Messungen aus 6 Kugeln die eine rauszufinden....
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
30.06.2002 14:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
das rätsel hat mich auch n paar tage im urlaub am strand beschäftigt. ich habs dann mit steinchen gemacht. als ich die lösung plötzlich hatte, musste ich laut schreien. bei diesem rätsel muss mann etwas um die ecke denken und vor allem weg kommen vom 9er rätsel.
macht mal ruhig weiter... großes Grinsen
wers nicht mehr aushält, dem kann ich ja die lösung an seinem PM schicken

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
30.06.2002 15:04 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier n tip

[...]
5. Möglichkeit
1. a b c d : e f g h = _:-
2. d e f g : h i j k = _:- (folglich ist "d" schwer oder "h" leicht)
3. logisch, oder ?
[...]



__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
01.07.2002 16:43 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » intelligenz :)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH