*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » intelligenz :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen intelligenz :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

intelligenz :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin gnadenlos durchgefallen smile

http://www.astalavista.com/features/intelligenztest.shtml


__________________
#8]
12.06.2002 07:17 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit, ich bin auch durchgefallen!! großes Grinsen Augen rollen

Aber warum fällt man da nur durch, ist doch eigentlich ganz logisch und einfach!!?? verwirrt
Ich glaub ich bin echt zu dämlich!! großes Grinsen großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
12.06.2002 14:16 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ich hab mich nur um ein "F" verzählt... großes Grinsen
12.06.2002 14:35 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nur 3 gefunden, muss ich mir jetzt Sorgen um mein Gehirn machen?
ajf
12.06.2002 15:42 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

*gig* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier seht ihr die erste DVD mit Gehirn! *lol*



Naja, habe aber auch nur 5 gefunden...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
12.06.2002 17:11 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, und ich dachte bei meinem Nick gibt's einen Totalausfall. Aber laut diesem Test bin ich ein Genie. cool
Ist aber auch nicht schwer, wenn man an OF nicht aussteigt. Freude
So, jetzt fühle ich mich gut. großes Grinsen
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
12.06.2002 22:46 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lest mal das laut vor:

MÜNSTERLÄNDER
HINSTERBENDER
BENEBELTER
-------------------------
wieviel buchstaben hat dieser satz, wenn der mensch nur acht finger hätte?

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
13.06.2002 17:27 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf genau 28,8 (gerundet 29) tippen!! großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2002 17:44 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann, das ist zu viel für mich. Da soll sich noch mal einer auskennen.
ajf
13.06.2002 19:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
robs
Doppel-As


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Satz hat, sofern ich mich nicht verzählt hab 61 Buchstaben, egal ob der Mensch nun 10 oder 8 Finger hat.

...übrigens: die drei Worte, die du über dem Satz geschrieben hast haben 36 Buchstaben... falls das jemanden interressieren sollte. großes Grinsen

__________________
http://www.divx-gui.de
13.06.2002 21:28 E-Mail an robs senden Beiträge von robs suchen Nehmen Sie robs in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tip:
wenn der mensch nur 8 finger hätte, wäre ihm die ziffer "8" nicht bekannt, sondern er müsste eine zahl bilden Augenzwinkern
...

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
14.06.2002 08:38 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Aha... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elestrodix
tip: wenn der mensch nur 8 finger hätte, wäre ihm die ziffer "8" nicht bekannt, sondern er müsste eine zahl bilden Augenzwinkern ...


Danke, dass hat mir wirklich sehr geholfen...



__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
14.06.2002 19:38 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich blicks auch nemmer .. 3 wörter .. wo soll ich dan satz machen und was hat das mit 8 fingern zu tun .. kann ich aus den wörtern einen satz herleiten oder was ??? ****TILT*****

__________________
#8]
15.06.2002 00:35 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das mit den 3 wörtern ist was seperates.

noch n tip:
(binär) ... 64 32 16 8 4 2 1
= 111101 Zahlen

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
15.06.2002 05:24 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir zu hoch .. ich kanns die ins 9er komplement umrechnen und dann in jedes andere auch .. mehr aber auch net Augenzwinkern höhö das übersteigt meine info kenntnisse

__________________
#8]
15.06.2002 09:24 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück bin ich nicht mehr der einzige, der da nicht mehr durchblickt.
ajf
15.06.2002 10:50 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, wenn der Mensch nur 8 Finger hätte, würde er im Octalsystem rechnen? Dann könnte ich auch behaupten, mit nur zwei Augen kann man nur binär sehen. großes Grinsen
bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.06.2002 12:12 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey empy, der beste weg bis jetzt...
hättest ja auch gleich die lösung printen können
75 wäre korräkt

Licht im Tunnel
Vier Personen stehen vor einem dunklen Tunnel, durch den immer nur 2 Leute gleichzeitig hindurchgehen können. Es handelt sich dabei um einen Zwanzigjährigen, der den Weg alleine in einer Minute bewältigt, einen Vierziger, der zwei Minuten braucht, einen sechzigjährigen Frührentner, er braucht allerdings schon vier Minuten, und einen älteren Senior (80), er braucht am längsten, nämlich fünf Minuten. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Vier nur eine Taschenlampe haben, die also von einem jeweils zum Anfang des Tunnels zurückgebracht werden muss. Das Problem besteht allerdings jetzt darin, dass die Taschenlampe nur für 12 Minuten Licht hat!
Wer geht mit wem durch den Tunnel, damit das licht für alle reicht? großes Grinsen

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
15.06.2002 20:40 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal des rätsels lösung ist: dass das licht nicht für alle reicht und zwei der vier männer elendst verrecken müssen! denn selbst wenn der 20jährige hin- und herbottet werden 13 min benötigt, oder?

gruß - meggae

__________________
har har, ist das komisch! : D
15.06.2002 21:45 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch solche Tests wird einem immer wieder klar gemacht, wie schlecht man ist *deprimiertsei*

traurig

__________________

17.06.2002 16:11 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » intelligenz :)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH