*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Kein Ton verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Ton verfügbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haplo
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 3

Kein Ton verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze FlasMPEG 0.6. verwirrt

Unter Audio ist nur "Keine Audiobearbeitung" aktivierbar
Der entsprechende Audio- Codec ist auch nicht einstellbar.
Der Sound wurde aber beim rippen mitgeliefert. Bei **** 1.8a ist er vorhanden.

Möchte neben dem Film auch Sound haben.

Was läuft falsch???? unglücklich

OS: win2k Service Pak 1&2
Board: Epox EP KTA3 +Pro
CPU: AMD 1400C

Danke schon mal im voraus!
Haplo
19.03.2002 11:54 E-Mail an Haplo senden Beiträge von Haplo suchen Nehmen Sie Haplo in Ihre Freundesliste auf
Shade
Mitglied


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handelt es sich vielleicht um eine Tonspur im LPCM-Format? Mit der kann FlasK (bis auf die buggende angepasste Version) IMO nichts anfangen. Falls ja, könntest Du den Ton gleich separat umwandeln und nur das Video ohne Ton von FlasK umrechnen lassen.
19.03.2002 16:34 E-Mail an Shade senden Beiträge von Shade suchen Nehmen Sie Shade in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öffen die vob's mal mit DVD2avi und mach dann mal save project, dann sollte der Ton rausgeholt werden,.. (wenns LPCM ist als wav)

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.03.2002 20:29 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Haplo
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Haplo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Es iss LPCM. smile )

Kann mir noch jemand sagen, wo ich diese IMO Plugin?, oder ist es vielleicht eine spezielle Version von FaskMPEG, herbekomme?

Danke für die Hilfe, dann kann es endlich losgehen!

Bis denn
Haplo


19.03.2002 21:28 E-Mail an Haplo senden Beiträge von Haplo suchen Nehmen Sie Haplo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt's mein ich noch bei:
http://heiss.purespace.de/downloads.htm

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.03.2002 23:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Haplo
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Haplo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön! Hab' mich schon fast totgesucht. Denn ich war mir sicher, dass ich diese Version schon irgendwo gesehen habe.

Cu Haplo smile )
20.03.2002 10:04 E-Mail an Haplo senden Beiträge von Haplo suchen Nehmen Sie Haplo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Kein Ton verfügbar

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH