*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows XP Style... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Style...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Windows XP Style... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich das ALTE (!) Windows-Design beibehalten kann, aber trotzdem den Look der neuen Buttons haben kann??
06.06.2002 14:34 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal unter

-> desktop rechte maustaste

-> eigenschaften

-> design



dort kann man auf das alte umstellen, allerdings weiß ich net wies mit den buttons ist. probiers mal aus! Augenzwinkern

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
06.06.2002 17:20 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Themenstarter Thema begonnen von Grobholzwüter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dass man da das alte einstellen kann, weiß ich! Hab ich auch.. ich mag den neuen Look nicht besonders!! Doch die Buttons vom Neuen hätt ich dann doch ganz gern... Augen rollen
06.06.2002 17:42 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauftip!!:

am besten das dicke buch von data-becker "Die besten WindowsXP Geheimnisse" 15€

Da steht ALLES drin Augenzwinkern

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
06.06.2002 22:56 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Themenstarter Thema begonnen von Grobholzwüter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elestrodix
kauftip!!:

am besten das dicke buch von data-becker "Die besten WindowsXP Geheimnisse" 15€

Da steht ALLES drin Augenzwinkern


Ich möcht mir nicht für diese Kleinigkeit ein Buch für 15€ kaufen... Zumal ich wirklich keine Anleitung für ein Windows brauche!! Wahrscheinlich ist das nur ein dämlicher REg-Eintrag... traurig
Also, wenn du das Buch hast, kannste des bitte mal schnell für mich nachschlagen ... großes Grinsen
07.06.2002 09:23 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehl dir da http://www.winhelpline.info die wissen auf jede frage ne antwort

__________________
#8]
07.06.2002 12:22 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Themenstarter Thema begonnen von Grobholzwüter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, da hab ich schon geguckt, doch die Seite hat keinen Artikel dazu! Ich hab jetzt mal im Forum nachgefragt und warte noch auf eine Antwort... Augen rollen
07.06.2002 13:21 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows XP Style...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH