*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Ach nee! XMPEG funzt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ach nee! XMPEG funzt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Ach nee! XMPEG funzt nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, seit nun 3 Tagen hab ich mir nen neuen PC zugelegt. AMD XP 1900+, 512MB DDR-RAM, 2x 80GB HD usw. großes Grinsen
Also, nun weiter.
Ich hab dann Win 98 SE draufgeschmissen und wollte mal sehen wieviele FPS die neue Kiste so schafft.
Alles gut und recht, nur funzt XMPEG 4.2a nicht mehr.
Die Sprache kann ich noch auswählen aber dann ist Schluss. Es kommt ein "Fehler in unbekannt" Error.
Auch die Neuste Verison 4.3 funzt nicht. Das gleiche mit FLASK 0.6 Die alte version 0.594 funzt.

Nun, auf dem vorherigen Compi P3 128 MB RAM funzte alles.

Jemand eine Idee? verwirrt
18.03.2002 19:33 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strange,...
Haste DirectX8,Mainboard und sonstige Treiber ?
Die neuste Xmpeg version sollte am Anfang eingie IDCT tests machen wobei Xmpeg einfrieren und die CPUlast auf 100% steigt,..
Scheint als ob sich Xmpeg während dessen bei dir aufhängt,...

Guck mal in deinem Xmpeg verzeichnis das install.log durch ob da irgendwas von wegen Error steht,..

Eventuell musste einige der idct files löschen,....

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.03.2002 20:40 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Themenstarter Thema begonnen von Surrimugge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci, werd mal schauen. ist mir aber immer noch ein Rätsel, das das progi nicht läuft aber eigentlich sollte.
Vielleicht wärs auch ne Lösung wenn ich auf XP umrüsten würde. mal schauen. großes Grinsen

Greetz!
20.03.2002 00:17 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, obwohls bei mir unter 98 und Win2k ohe Probleme fluppt,.. aber vielelciht hat das System ja irgendwie ne MAcke,.. kommt bei Windoof ja ab und zu mal vor,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.03.2002 07:16 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Themenstarter Thema begonnen von Surrimugge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm, naja, hab mal die install.log durchgesehen, ist soweit alles i.O.
Das mit den IDC löschen funzt auch need. unglücklich

Mal abwahrten obs mit XP funzt.

Thanks!
20.03.2002 17:07 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Themenstarter Thema begonnen von Surrimugge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe! Es funzt wieder! Hab mir die neuste Version 4.5 gesogen. Und siehe da, alles i.O.
Mmh, aber ich frag mich immer noch, worans wohl gelegen hat....Zunge raus
28.03.2002 22:07 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß du arbeitest auf einem M$ OS, da ist nix unmöglich,.. villeicht kosmische Strahlen Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.03.2002 22:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Ach nee! XMPEG funzt nicht mehr

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH