*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Ruckeln und Stocken??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruckeln und Stocken???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Ruckeln und Stocken??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt geschockt

Ich habe jetzt endlich American BEauty encoded, allerdings ruckelt der Film am Anfang (wenn auch kaum merklich)... Danach habe ich ein paar ältere Filme angeschaut und bei ihnen den gleichen Effekt festgestellt. Brauch ich jetzt neue Augen oder stimmt da was net? unglücklich
ICh habe schon AntiFreeze ausprobiert, aber keine merkliche Verbesserung...
Allerdings verschwindet der Effekt nach einer Weile... DOch wa kann man machen, damit der Effekt erst gar net auftritt??? *habe nämlich schon filme ohne den effekt gesehen...jaaa*

Grüß die Maus!
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

01.06.2002 20:13 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. welche Settings benutzte?
2. was fürn System nimmste zum Playback mit welchen Settings?
3. anti-freeze aht nich mit Stocken oder Ruckeln zu tun, sondern mit Frozen-Frames
4. mal nene anderen Player versucht ?
5. spielste die Files von CD oder Festplatte ab?

Cu Selur

__________________
Hybrid
01.06.2002 21:36 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
Aaaaaalso... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.DivX 5.01
Sound wie Eingang
Auflösung variabel
Bitrate vom Ecuadorberechner (?)
Ansonsten eigentlich die Standards von robs...

2.Playback ???

3.*wütend gegen die Stirn schlag* Teufel

4.Ja, erst Media Player 7.1, dann Ati-Player und dann
DivX-Player 2b

5.Festplatte

Grüß die Maus!

__________________

02.06.2002 14:37 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- nimm lieber den DivX5.02
- "Ansonsten eigentlich die Standards von robs...",.. d.h. ?
- welche Settings beim Decoden ? Meine Postprocessing&Co
- Versuch mal Zoomplayer oder so,... (gibt's bei www.doom9.org)

Cu Selur




__________________
Hybrid
02.06.2002 17:47 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
---|||--- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quality level MAX
die anderen Installationsstandard

Bei robs steht doch ein Vorschlag, wie er encodede für noobs, also habe ich mir den mal angeschaut und bis auf obige Änderungen übernommen.
da ich gerade einen Film encode, kann ich net nachschauen... Werde ich aber machen, sobald ich kann smile )

Aber es kann ja net am Codec liegen, denn als ich mit DivX 4.12 encoded habe, war des Ruckeln ja auch ein bissl da, doch es verschwindet ja auch nach 2 Minuten oder so...

WErde Zoomplaya mal probieren!

Thx!

__________________

02.06.2002 18:29 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und stell "quality level MAX "= postprocessing mal runter,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
02.06.2002 18:54 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
LoL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tipp mit dem Zoomplaya war gut! Freude
Jetzt ist des Ruckeln weg...
(scheißMicrosuckverein)

Vielen Dank! smile )

Grüß die Maus!

__________________

02.06.2002 19:28 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haste ein zu langsamer PC.
Tja, auch mein alter Rechenknecht (P3 500Mhz) hatt so seine Probleme beim abspielen der Videos. Besonders mit dem WMP. Mit dem BSPLayer funzt alles paletti. großes Grinsen
03.06.2002 12:22 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
:D :D :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein System wird stets von mir gehegt und gepflegt! cool
Athlon XP 1800+
Ati Radeon 8500
512 MB DDR
EpOx 8KHA+
usw...

*prahl*
Daran kann es also leider net liegen, aber mit ZoomPlaya funzt es ganz gut Zunge raus

Grüß die Maus!

__________________

04.06.2002 16:01 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann kanns wohl nicht daran liegen ich Dummchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Tjo, dann heg und pfleg ihn mal weiter. großes Grinsen
Aber an mein Teil kommste nicht ran cool
04.06.2002 19:00 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Themenstarter Thema begonnen von SmaG
LoL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(ohne Worte)
Bist kein Dummchen, aber eben auch kein Hellseher Zunge raus

Vielen Dank trotzdem!

Grüß die Maus! Baby

__________________

04.06.2002 21:00 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Ruckeln und Stocken???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH