*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » gta3 unter windows xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gta3 unter windows xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

gta3 unter windows xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mit gta3 unter windows xp einen grafikfehler ( menus nicht lesbar ) hat bittte dieses patch aufspielen :

http://www.microsoft.com/downloads/relea...earch&ordinal=5

__________________
#8]
29.05.2002 12:22 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht auch im handbuch.. das ja wohl jeder von euch hat ;p
29.05.2002 13:41
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Du bist ein Schatz!
Und ich dachte das lag schon an meiner Voodoo großes Grinsen
29.05.2002 17:57 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe ich wusste doch das das noch nicht jeder weiss smile *gg*

__________________
#8]
29.05.2002 19:39 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.fishbein.de
hehe ich wusste doch das das noch nicht jeder weiss smile *gg*


klar.. DU wusstest es ja auch net ... hrhr
(pff.. macht hier wieder einen auf schlau ..... und der arme matze unglücklich der wahre held.... *schnief* naja egal... traurig )
29.05.2002 22:03
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry..
und niemand braucht den ganzen buggy Microsoft Patch mehr... (bitte die Cracks nicht bemerken,die sind nicht legal)

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
03.06.2002 18:29 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Fehler pasiert nur mit XP und einer nVidia Karte. Steht in der ReadMe! Ich hatte den Fehler auch, hab schon gedacht ich kanns mit meiner geForce 3 Ti 200 nicht spielen. Nach langem ungeduldigen Warten bis die Umsetzung von der PS2 auf den PC fertiggestellt ist. Leider stottert das Spiel an den meisten Stellen. Ehrlich gesagt hat Take 2 Bullshit gamacht. Ich meine eine Zeit von fast 1 Jahr und so eine Umsetztung. Gut die Grafik ist besser, der Sender mit der eigenen MP3 Musik ist auch fett, aber die Bugs von der PS2 sind nicht behoben böse .

Dreamer 2002
08.06.2002 18:22 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es nicht noch ein patch das es generell flüssiger läuft ???

__________________
#8]
09.06.2002 10:43 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wärs *ggg*
Ich muss die Auflösung auf 640x480 runterschrauben!!!! Das ist einfach nicht mehr schön traurig
09.06.2002 11:03 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich liegt das einfach an der Grafikkarte.

Habe leider "noch" einen kleinem aber feinen PIII 667 MHz unglücklich . Dafür aber 384 MB Ram und eine geForce 3 Ti 200. Bei mir läuft das Spiel flüssig, ich spiele es auf 1024 Pixel mit vollen Grafikdetails.


Es ist zu empfehlen die Festplatte zu defragmentieren, auf der Gta3 installiert ist. Bringt nochmal mehr Power ins Spiel.

Leuts wartet einfach auf den ersten großen Patch, der wirds in sich haben großes Grinsen


Dreamer 2002
13.06.2002 10:36 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.fishbein.de
gab es nicht noch ein patch das es generell flüssiger läuft ???


doch..... das kommt durch den kopierschutz

wenn du no cd crack nimmst sollte auch pesser sein

(und bitte keine links zu den sachen hier posten..)
13.06.2002 13:05
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leuts das mit den Cracks ist doch Illegal!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Aber recht nützlich um die Orginal zu schonen.
Ich mounte aber lieber die Orginal mit Daemon tools!!!
cool



Dreamer 2002

Daemon tools ist das beste!!!!
14.06.2002 12:25 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no cd crack .. hmm .. matze schick mir mal ne pm wo ich das herbekomme oder schicks mir per email thx

__________________
#8]
14.06.2002 14:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
robs
Doppel-As


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 109
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

( ... könnt ich auch ganz gut gebrauchen. wenn den jemand hat, bitte auch per email oder pm wo ich ihn herkrieg großes Grinsen
thx
robs )

... hat sich erledigt großes Grinsen

__________________
http://www.divx-gui.de
15.06.2002 14:42 E-Mail an robs senden Beiträge von robs suchen Nehmen Sie robs in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.blutpatches.de

das fliesst geil blut in gta3 und eure original cd braucht ihr auch nicht dauernd ins laufwerk legen *gg*

__________________
#8]
19.06.2002 07:41 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ihr kennt ja alle das problem der Spieler in Deutschland. KEIN BLUT, das heißt zenzur, das heißt kein Orginal. Daher @ www.fishbein.de

gut das du das mal ins Forum postest.

Falls ihr aber kein Blutpatch downloaden könnt, geht unter Google und gibt Blutpatches ein.
Schon kommen die Links.

Dreamer 2002

PS: SoF 2 ist echt großes Grinsen naja lassen wir das lieber, schaut euch das selber an mit einem Blutpatch.

Aber nicht unter 18 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*g*
19.06.2002 16:40 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » gta3 unter windows xp

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH