*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *.pas kompilieren(delphi6) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *.pas kompilieren(delphi6)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

*.pas kompilieren(delphi6) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den directshow-filter von einer homepage runter geladen. es istr nur eine pas-datei. Wie bekomme ich diese jetzt kompiliert, sodass ich sie nacher in anderen projekten nutzen kann. Es müsste glaube ich eine *.dcu datei sein!
kennt sich jemand mit delphi aus und kann mir helfen???

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
26.05.2002 18:03 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag den mal : http://magog.myip.org/
das ist ein delphi gott

__________________
#8]
26.05.2002 22:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt doch noch geschafft, aber auf umwegen. Wenns jemand interresiert poste ichs Augenzwinkern
danke trotzdem! werd mir die seite mal anschauen(damit ich weiß wies richtig geht). Die ist allerdings grad down!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
27.05.2002 00:04 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hdelphi hab ich auch mal probiert .. aber mehr als nen gefakten mp3 player habe ich net hinbekommen smile is mir zu kompliziert smile *gg*

__________________
#8]
27.05.2002 16:55 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Delphi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es um einiges einfacher, als so manche andere Programmiersprache! Habe mich allerding intensiv bis jetzt nur mit Delphi beschäftigt, und ein wenig mit C++!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
27.05.2002 16:57 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich programmiere grad nen video-player.
früher hab ich immer mit qbasic programmiert.
War zuerst sehr erstaunt, wie einfach das doch mit delphi geht!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
28.05.2002 16:27 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Themenstarter Thema begonnen von nils
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ich programmiere grad nen video-player.

früher hab ich immer mit qbasic programmiert.

War zuerst sehr erstaunt, wie einfach das doch mit delphi geht!(zumindest mal die eingaben/ausgaben mit labels und edits)

das war mit qbasic immer so ne sache!}
hää??? is wohl was schief gegangen!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
28.05.2002 16:27 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *.pas kompilieren(delphi6)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH