*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Selur erstmal nicht im Forum,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selur erstmal nicht im Forum,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Selur erstmal nicht im Forum,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade eben hat meine Hauptplatte den Geist aufgegeben. (wird nicht mal mehr m Bios erkannt unglücklich )
Ärgerlich ist nur das ich sämtliches Zeug was ich in der letzten woche für die Uni getippt hatte da drauf hatte => werde die nächsten Tage erstmal damit verbringen das Zeug nach zuarbeiten und Montag mal bei Maxor anrufen wegen umtauschen (Garantie ist noch drauf).

Naja, auf jeden Fall ist meine Haupkist erstmal ohne Systemplatte.

Werde erstmal die nächsten Tage wohl nicht dazu kommen im Forum zu sein,... unglücklich

Grummel, Grummel, da fällt mir gerade ein, alle meine Emails der letzten 3 Monate sind futsch unglücklich

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.05.2002 23:02 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann, viel Erfolg!!!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
25.05.2002 23:30 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap viel Glück....

Mir is auch schon mal ne Maxtor abgeraucht.. Aber bin ansonsten super zufrieden mit meinen Platten (hab einige Maxtor... Augenzwinkern )
Der Umtausch damals hat Problemlos geklappt, ich hoff bei dir auch .... smile
26.05.2002 00:16
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt erstmal aus nem anderen Rechner ne Platte rausgerissen und da nun ein neues Win2k drauf gehauen Augenzwinkern

Montag erstmal Maxtor anrufen,... udn jetzt erstmal programmieren,... unglücklich

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.05.2002 08:55 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kinder .. mein pc war grad auch mal 4tage aus . .meine freundin hatte mich besucht und wir sind ein bischen nach frankreich gekurvt .. bin jetzt wieder da smile

__________________
#8]
26.05.2002 16:54 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, viel glück



Pass auf, dass dich niemand in den posts einholt großes Grinsen großes Grinsen geschockt

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
26.05.2002 18:00 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He,he da mach ich mri keine Sorgen großes Grinsen
Mein Laptop ist nun auch erstmal mit ner Netzwerkkarte ausgestattet udn Internetfähig Augenzwinkern
Hab gerade bei Maxtor angerufen mir ne RMA Numemr geholt und schick gleich erstmal die Platte weg, mal gucken wie lange das dann dauert. Platte nach Irland und wieder zurück Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.05.2002 10:01 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
He,he da mach ich mri keine Sorgen großes Grinsen
Son Shit, jetzt biste ja doch über deinen Laptop online!! traurig unglücklich
Sonst wäre ich doch in Sachen Posts jetzt glatt mal zum Angriff übergegangen!!! großes Grinsen großes Grinsen *gig*
(Kleiner Scherz am Rande großes Grinsen großes Grinsen )


MfG Flask-Ripper
27.05.2002 12:26 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja laptop ownätsch smile ich bau meinen laptop grad wieder zum router um .. schön leise und wenig stromverbrauch... von euch hat nicht zufällig jemand ne 10 mbit netzwerkkarte pcmcia über Augenzwinkern

__________________
#8]
27.05.2002 16:13 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Chrissler
Eroberer


Dabei seit: 26.03.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is doch ziemlich ärgerlich, wenn dann alles wehc is.. hadde auch ma das Problem, plötzlich hat sich da meine Pladde ( fujitsu ) von selbst formatiert, alles wech... sone scheisse. Aber man kann doch auch breiets gelöschte Dateien wieder zurück ins leben rufen!? Bei wichtigen Dateien kann man sich an Experten wenden, aber ich könnte mir vorstellen, dass man das vielleicht auch selbst hinkricht!Mit ensprechenden Programmen versteht sich.

Allerdings hab ich da nicht die Ahnung... und meine dateien sind auch nicht so wichtig. Aber interessant isses trotzdem, weis denn jemand wie das geht, oder hat sich damit beschäftigt!?

Also fürs nöchste ma wenn mir meine Pladde sich formatiert wär das vielleicht hilfreich..

__________________
wer sein Leben zu arg organisiert, der wird wahrscheinlich von der Lnageweile als Geisel genommen
28.05.2002 15:34 E-Mail an Chrissler senden Beiträge von Chrissler suchen Nehmen Sie Chrissler in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter dos gabs noch "unformat".

Wenn du wirklich formatierst, weiß ichs net. aber bei einer schnellen-formatierung (unter winxp) schreibt er nur die partition neu, die daten sind noch da. wenn ich mich recht erinnere hab ich das mal gemacht, und es hat gefunzt.

Selurs platte war jedoch ganz im ar..., da kann man als privat-person nicht mehr viel machen. die profis nehmen die auseinander und gehen dann so an die daten ran!

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
28.05.2002 15:57 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, wenn wie bei mri die Platte im Arsch ist kann man da nix machen, ansonsten kann ich EasyRecovery empfehlen. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.05.2002 20:28 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einmal in viertel Jahr ein Image mit "DriveImage" machen. Finde ich echt super das Tool!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
28.05.2002 20:33 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Selur erstmal nicht im Forum,...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH