*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Chat! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chat!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Chat! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja liebe Leute! jetzt fehlt uns eigentlich nur noch der Chat! Fände es ganz lustig mich mal direkt mit euch im Chat zu unterhalten!

@Selur
naja wir hatten ja schon das VergnügenAugenzwinkern

@Fishbein
Gibt aus dieser Ecke schon was neues? Was macht Quakenet denn da?!?

Ach so, was mich noch nen bissl stört:
Die Post auf denen geantwortet wurde rücken nicht automatisch an die erste Stelle. Wie soll das werden wenn die einzelnen Unterforen mehrere Seiten lang werden? Denke das wäre noch zu verbessern! Augenzwinkern Ansonsten: "Ich bin richtig glücklich"-->*trotz Grippe*

MfG bauknecht

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.03.2002 14:06 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Post auf denen geantwortet wurde rücken nicht automatisch an die erste Stelle"
Ehm, bei mir schon,....

Cu Selur

Ps.: Wennd er ICQ Chat mal steht soltlen sich vorallem mal die Moderatoren alle online Treffen,..

__________________
Hybrid
18.03.2002 14:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen die neuen Posts auch immer gleich oben, schön sortiert nach Datum/Uhrzeit. Das frischeste immer obenauf großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
18.03.2002 14:14 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Themenstarter Thema begonnen von bauknecht
Ähhh!....ja? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hab ich denn nu schon wieder in den Settings verändert....hmmmm.....!


@Selur

ICQ Chat? Ich dachte ein Mirc Chat! Ist das nicht besser?

MfG bauknecht

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.03.2002 14:19 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hups, war nebenbei mit nem Kumpel am Telephonieren,.. da hab ich mich vertippt,.. meine natürlich IRC Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.03.2002 15:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
bauknecht
Routinier


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 357

Themenstarter Thema begonnen von bauknecht
YO ihr habt recht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen und frischen sind tatsächlich immer oben! Lag wohl daran das ich aus dem Unterforum nicht raus war oder so! Augenzwinkern

__________________
MfG bauknecht
________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. großes Grinsen

18.03.2002 15:05 E-Mail an bauknecht senden Beiträge von bauknecht suchen Nehmen Sie bauknecht in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

E-Mail-Benachrichtigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil wir gerade dabei sind, kann man daß mit der E-Mail-Beenachrichtigung nicht wieder so machen, wie bei Boardy, d.h. erst wenn man den Threat besucht hat, bekommt man weitere Mails. Hatte heute 26 Mails im meinem E-Postkasten... Augen rollen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


18.03.2002 15:49 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit der anordnung der threads hab ich im admin pool nix gefunden .. ich glaube das muss man selber bei seinen user optionen einstellen .. email benachrichtigung ist ausgestellt.. sprich wer sie bekommen will muss unten erst anklicken ...

@irc ... ich bin drann .. aber den channel im quakenet zu bekommen is schwer ..

#flask könnte hinhauen

#flaskmpeg ist zu eindeutig ...wurde 5 mal abgelehnt !!

ich bleib drannn .. versuchs morgen nochmal

quakenet is halt cool weil die ganzen zocker da auch noch drinnn sind !!!

__________________
#8]
19.03.2002 00:55 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich der Meinung bin das QuakeNet auch nicht umbedingt sein muss,.... (die Quaker die vorbeischaun wollen können auch nen 2ten IRC-Client aufmachen,..)

Cu Selur

Ps.: en deutscher Server sollte es allerdings schon sein Augenzwinkern

__________________
Hybrid
19.03.2002 05:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hast recht ich schau mal unter irc.uni-stuttgart.de

__________________
#8]
19.03.2002 10:27 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

E-mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte das anders mit der Email-Sache. Wenn ich z.B. eine Frage gestellt habe und per Email benachrichtigt werden möchte, klick ich das an...soweit sogut. ABER, wenn ich z.B. 5 Antworten bekomme, bekomme ich auch gleich 5 Mails auf einmal. Damals im Boardy-Board großes Grinsen hab ich nur eine bekommen (nach der ersten Antwort) und NUR wenn ich diesen Thread wieder besucht habe, bekam ich wieder ne Mail, wenn neue Antworten da waren. Verstehst de wie ich das meine?

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


19.03.2002 15:05 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah narf ich such mich mal durch smile

__________________
#8]
19.03.2002 16:30 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Nablin
Eroberer


Dabei seit: 15.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Niedersachsen / Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme immer eine e-mail, wenn jemand ein neues topic geschrieben hat!
und dieser link zum abstellen funzt auch net...

__________________
Alle Rechtschreibfehler sind durch eingetragene Copyrights geschützt! Sie können jedoch gegen günstige Lizenzen erworben werden.
19.03.2002 18:50 E-Mail an Nablin senden Homepage von Nablin Beiträge von Nablin suchen Nehmen Sie Nablin in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,.. bei mir geht das,.. wenn ich auf abstellen geh kreig ich keine enuen Emails, auf das mit dem neuen psot hab ich noch nciht geachtet Augenzwinkern

CU Selur


__________________
Hybrid
19.03.2002 20:22 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Chat!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH