*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » compu kackt ab!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen compu kackt ab!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.xRipx
Jungspund


Dabei seit: 03.04.2002
Beiträge: 10

compu kackt ab!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein kleines Problem undzwar hab ich einen film auf einer cd aber sobald ich ihn anschauen oder mit irgendeinem programm öffnen will kackt mein rechner ab!! Kann man da irgendwas machen oder soll ich die cd wegschmeißen!!
21.05.2002 10:52 E-Mail an Mr.xRipx senden Beiträge von Mr.xRipx suchen Nehmen Sie Mr.xRipx in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast du schon mal probiert den Film auf einem anderen Rechner anzusehen.
Stürzt der Rechner ohne eine Reaktion ab, oder versucht er noch den Film zu starten?
ajf
21.05.2002 11:03 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal versucht das file auf Platte zu kopieren um es dann editieren/abspielen?

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.05.2002 12:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » compu kackt ab!!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH