*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Das Proggi encoded bei mir nur mit 2,5 frames » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Proggi encoded bei mir nur mit 2,5 frames
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supergogo
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 4

Das Proggi encoded bei mir nur mit 2,5 frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich weiss nicht ob es richtig ist oder ob ich etwas falsch eingestellt habe. Bei encoded das Programm nur mit ca. 2,5 Frames/Sec. . Ich habe einen P4 mit 1,9Ghz in einem Abit Board. Mein Betriebsystem ist XP. Flask 0.6 inkl. update. Ich versuche im überigen ein MPEG2 file in MPEG2 zu ändern (Datenreduktion).

Wenn jemand etwas weiss, dann bitte ich um Antwort.

18.03.2002 10:25 E-Mail an supergogo senden Beiträge von supergogo suchen Nehmen Sie supergogo in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das ist zu langsam, mal versucht statt Flask da lieber TmpegEnc zu benutzen,..

Treiber/Directx&Co alles aufm neusten stand?

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.03.2002 11:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
SantaM
Eroberer


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab selbst schon ein 1,8 MHz PIV System mit Abit Board getestet. WinXP drauf und nur Flask + benötigte Codecs (also praktisch jungfräuliches System). Ich denke 5-10 fps sollten schon mindestens drinnen sein (kommt aber wie gesagt sehr auf die Ausgabegröße an)
18.03.2002 11:16 Beiträge von SantaM suchen Nehmen Sie SantaM in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir noche in kommt natürlich auch an den verwendeten Mpeg2 Encoder an und die Settigns die man in dem gemacht hat,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.03.2002 13:42 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Das Proggi encoded bei mir nur mit 2,5 frames

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH