*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » windows xp 1a installen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen windows xp 1a installen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

windows xp 1a installen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mein windoof 2000 mal nach nem halben jahr immer noch stabil läuft wirds mal wieder zeit zu formatieren aus gewohnheit. ich überleg grad mal wieder xp zu versuchen :

frage: kann mir einer mal auflisten was ich da noch alles an security und service packs installieren musst...
und wo ich das herbekomme !!!
und was muss ich einstellen das es noch besser läuft
und wie stell ich die ganze spy scheisse von MS aus ...
und wie mach ich es zockersicher ( mausbeschleunigung aus ect....)

jo das wars im prinzip schon smile

ein tutorial wär super (blinzel@matze)


gruss jänz

__________________
#8]
17.05.2002 23:57 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kann mir einer mal auflisten was ich da noch alles an security und service packs installieren musst...¨





ich werds versuchen!





"und wo ich das herbekomme !!!"





ich habs damals bei chip.de runtergeladen, such dort einfach mal nach xp + secutity oder so





"und was muss ich einstellen das es noch besser läuft"





Auf jeden fall tweakxp drauf, gibt aber auch noch andere gute tools




"und wie stell ich die ganze spy scheisse von MS aus ..."




mit xpantispy, optimiert gleichzeitig auch noch das system




"und wie mach ich es zockersicher ( mausbeschleunigung aus ect....)"




alles in der systemsteuerung. Du musst auch schauenm, dass du andere sachen ausgestellt bekommst(ich hab grad die bombe defuset, und mich dabei geduckt, nach 8 sekunden hats mich gekickt und windows hatte bemerkt, dass ich die ganze zeit die schift-taste gedrückt hatte,ganz schlau!!! großes Grinsen ) das würde ich einfach austellen, indem du etwas zockst und dann paar mal schnell hintereinander die schift-taste drückst, dann kommt ein fenster, indem kannst du gleich alles deaktivieren!



Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen!



viel erfolg Augenzwinkern

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
18.05.2002 08:32 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von www.fishbein.de
frage: kann mir einer mal auflisten was ich da noch alles an security und service packs installieren musst...
und wo ich das herbekomme !!!
und was muss ich einstellen das es noch besser läuft
und wie stell ich die ganze spy scheisse von MS aus ...
und wie mach ich es zockersicher ( mausbeschleunigung aus ect....)
ein tutorial wär super (blinzel@matze)


sicherheitspack brauchste eigentlich nur das aktuelle "update" für den IE 6.0 ... kann ich dir schicken (schick mir mal ne email wenn dus brauchst)

dann ziehste dir noch tweak ui und kuckst die einstellungen durch

dann ziehste dir http://www.xp-antispy.de um den spyschund auszumachen smile

zockersicher?! hm?! die Intelli 4.0 treiber installieren.. mehr hab ich net, und die weisst ja wie toll ich spiele..
naja neuste detonator versteht sich von allein!? smile

gruss matzel
19.05.2002 21:32
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ging noch mal der befehl für cs um die mausbeschleunigung zu kicken ??

__________________
#8]
21.05.2002 13:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

aber ich rate dir einfach in intelli 4 treiber den haken "mausbeschleunigung verbessern" wegmachen smile
22.05.2002 00:21
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen die befehle hinter hl.exe oder schreib ich die in die config ???

__________________
#8]
22.05.2002 07:17 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
shadow
Grünschnabel


Dabei seit: 15.05.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mir dafür nen Key binden, dann kannst du hin und her schalten ;-)

also

bind "p" -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

in die cfg reintexten
22.05.2002 10:25 E-Mail an shadow senden Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe shadow.... das funktioniert leider nich so Augenzwinkern

muss in die HL verknüpfung...
sieht dann zb so aus:

C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe -console -noipx -numericping -game cstrike -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd
22.05.2002 20:24
hubblec4
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belass es doch bei win2k das ist meiner meinung nach eh das beste windoof was die trottel von microsucse je hinbekommen haben.

hubble
22.05.2002 21:25 E-Mail an hubblec4 senden Beiträge von hubblec4 suchen Nehmen Sie hubblec4 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm matze .. meine maus krieg ich tortzdem net so hin wie unter win2k .. naja ... was solls ... bischen optimeiren und neu lernen . !!!!

__________________
#8]
23.05.2002 10:37 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine maus läuft unter xp besser als unter jedem andren system Freude

Auch empfehlenswert in der Systemsteuerung alle "Eingabehilfen" auszuschalten!

23.05.2002 13:39
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine läuft mittlerweile auch 1 a unter xp aber der rest is noch voll bugggy .. das nervt ..

__________________
#8]
27.05.2002 16:49 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal mit profis.............
27.05.2002 20:39
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP klaut Ihre Bandbreite

Microsofts Windows XP borgt sich automatisch 20% Ihrer Bandbreite, was gerade bei ISDN-Anbindungen eine nicht unwesentliche Größe darstellt. Auch wenn der Verdacht aufkommt, die reservierte Bandbreite wird für dubiose Datentransfers verwendet, steckt ein durchaus sinnvolles Konzept dahinter. Die Funktion ist allerdings nur im Einsatz von Firmennetzwerken sinnvoll, für Heimanwender ist sie schlicht nutzlos. Wie Sie Ihre Bandbreite zurückerobern:

Sie müssen sich als Admin an ihrem Rechner anmelden.

1. Start -> Ausführen und gpedit.msc eingeben.
2. Öffnen sie „Administrative Vorlagen“
3. Öffnen sie dann „Netzwerk“
4. Nun „QoS Paketplaner“
5. Nun klicken sie mit einem Doppelklick auf „Reservierbare Bandbreite einschränken“

6. Hier klicken sie nun auf Deaktiviert oder setzten den Wert bei Aktiviert auf 0%.
Wenn sie es auf "Nicht konfiguriert" stehen lassen wird der Standartwert 20% aktiviert!
7. Neustarten!

Das war’s


__________________
#8]
29.05.2002 11:14 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder:

xpantispy 3.x installieren

bandbreiten-beschränkund(oder so was) aufheben

ändernungen übernehmen



fertig Augenzwinkern

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
29.05.2002 11:26 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso .. hehe ,, ey ich hab soviel zeugs installiert xp antispy .. tweak xp ... hab nur plan was ich da überall einstelen muss .. vielleicht weiss ja matze was wichtig ist smile *gg*

__________________
#8]
29.05.2002 11:47 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://faq.winhelpline.info/faqxp.php
http://faq.winhelpline.info/faqxp.php
http://faq.winhelpline.info/faqxp.php
http://faq.winhelpline.info/faqxp.php

__________________
#8]
29.05.2002 13:04 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach .. das häkchen bei "QoS Paketplaner" Paket planer wegmachen oder einfach nich mitinstallieren.

Mit XP-Antispy gehts auch weg (das hasst du ja drauf)

und als "tweak prog" würde ich nur tweak ui von ms orginal installieren. das reicht.
29.05.2002 13:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » windows xp 1a installen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH