*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » 3 Pass für DIVX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Pass für DIVX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karl
Grünschnabel


Dabei seit: 08.05.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Österreich

3 Pass für DIVX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand von euch sagen womit ich 3 PASS DIVX codieren kann, bei meiner Software lässt sich nur 2 Pass einstellen.

thx

Karl
15.05.2002 19:48 E-Mail an Karl senden Beiträge von Karl suchen Nehmen Sie Karl in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö, mit DivX kannste nur im max. 2-Pass-Verfahren encoden. Ich denke um eine optimale Quali rauszuholen reicht dies völlig. Freude Oder gibt's da auch schon 3 Pass-Verfahren? verwirrt
15.05.2002 19:54 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Iks
Haudegen


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 616
Herkunft: Saggsn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol neulich hattn kollege von mir harry potter *kotz* downgeloadet. der sagte das wurde mit divx5 in 5 pass encodet lol.

__________________
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der
bereitgestellten Informationen.
Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile des
Posts ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu
ergänzen oder zu löschen.
15.05.2002 20:07 E-Mail an Iks senden Beiträge von Iks suchen Nehmen Sie Iks in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

harry potter ist ok...*gg*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
15.05.2002 21:19 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich find ich 3pass unsinnig, und realisieren kann mane s nur durch andere tools, im Prinzip macht man dann einen normalen 1st pass einen normalen 2nd pass, modifiziert nochmal etwas das log file und encoded dann nochmal, das einzige tool was mir da so in den Sinn komtm mit dem das mein ich geht ist AutoDub (gibt's bei doom9 auf der Seite; Im Forum von Doom9 sind auch noch eingie gute Posts dazu).

Cu Selur


__________________
Hybrid
15.05.2002 23:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na der Harry Potter war vielleicht in DivX encodet jedoch war die Quelle ein Telesync File...also daraus kann auch DivX keine Quali machen...die DVD erscheint erst dieser Tage und es gab KEINE vorab Screener,die .avi war also kein DVD-Rip...

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
16.05.2002 11:46 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"die DVD erscheint erst dieser Tage " in Deutschland vielleicht,...

__________________
Hybrid
16.05.2002 18:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Grobholzwüter
Foren As


Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 98
Herkunft: Dünnwaldmetzelhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Videothek is (dieser Kack-)film schon da... Zunge raus
19.05.2002 16:56 E-Mail an Grobholzwüter senden Beiträge von Grobholzwüter suchen Nehmen Sie Grobholzwüter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » 3 Pass für DIVX

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH