*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » *.ac3 -> WAV oder MP3 aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *.ac3 -> WAV oder MP3 aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krenkel
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 4

*.ac3 -> WAV oder MP3 aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht eigentlich schon oben. Wäre nicht schlecht, wenn Ihr mir gleich ein Link zum Download des Programms was ich dazu brauche, mit posten würdet.

MfG
LK
14.05.2002 23:09 E-Mail an Krenkel senden Beiträge von Krenkel suchen Nehmen Sie Krenkel in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Programme stehen dir denn zur Verfügung? Was willste denn genau machen? Willste nur den Ton aus dem Film separieren und umwandeln? Dann würde *vob2audio* helfen. Zur Not kannste auch mit XMPEG den Ton zunächst aus den vob-files als wav herauslesen.

Entsprechende Tools (mit ungefährer Erklärung) solltest du bei

http://www.divx-digest.com/software/index.html

oder

http://www.doom9.org/

finden. Dort einfach mal bei Audio-Tools gucken, das wirste wohl noch selber hinkriegen



__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
15.05.2002 02:49 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Krenkel
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Krenkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich habe den Ton schon als *.ac3 Format mit EasyDivx herrausgelesen und nun wollte ich den Ton ins WAV oder MP3 Format umwandeln und dazu suche ich irgend ein Tool.

__________________
@ OC-Freeze @ Mein neues System @ Mein EX System @
15.05.2002 09:45 E-Mail an Krenkel senden Beiträge von Krenkel suchen Nehmen Sie Krenkel in Ihre Freundesliste auf
nils
Tripel-As


Dabei seit: 22.03.2002
Beiträge: 183
Herkunft: kennt eh niemand :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://doom9.org/Soft21/Audio/BeSweetv1.3b11.zip
mit diesem tool sollte es eigentlich funzen Augenzwinkern

damöit du es nicht so schwer hast, hier noch das gui großes Grinsen
http://doom9.org/Soft21/Audio/BeSweetGUI0.6b39.rar

__________________
Lanetarium.de || #lanetarium @ QNet
15.05.2002 09:58 E-Mail an nils senden Beiträge von nils suchen Nehmen Sie nils in Ihre Freundesliste auf
Krenkel
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Krenkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server scheint down zu sein unglücklich

__________________
@ OC-Freeze @ Mein neues System @ Mein EX System @
15.05.2002 12:57 E-Mail an Krenkel senden Beiträge von Krenkel suchen Nehmen Sie Krenkel in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, der ist voll da.
bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
15.05.2002 13:03 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, Server hat keine Probleme, kannst keinerlei downloadtools benutzen,..
Cu Selur

__________________
Hybrid
15.05.2002 23:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Krenkel
Grünschnabel


Dabei seit: 14.05.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Krenkel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich jetzt auch mitbekommen Augenzwinkern

__________________
@ OC-Freeze @ Mein neues System @ Mein EX System @
15.05.2002 23:14 E-Mail an Krenkel senden Beiträge von Krenkel suchen Nehmen Sie Krenkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » *.ac3 -> WAV oder MP3 aber wie?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH