*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Beste Einstellungen von DIVx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Einstellungen von DIVx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marcello
Jungspund


Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 12

Beste Einstellungen von DIVx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen welche Videoeinstellungen bei Divx 5.01 pro die besten sind, ich meine first pass, keyframe usw. Ich benutze miha und bicubic Zunge raus
14.05.2002 11:20 E-Mail an marcello senden Beiträge von marcello suchen Nehmen Sie marcello in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schau dir mal den Test vom Flask-Ripper an...da is alles drin was du wissen willst uns sicher noch einiges was du lieber net wissen wolltestsmile

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
14.05.2002 12:34 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.flaskmpeg.info/board/thread.p...did=9&styleid=2
Da isser

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
14.05.2002 12:35 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marcello: Guck bei dem Thema meiner Tests auch auf die 2. Seite, da wurde die Frage speziell zu den Keyframes nämlich auch schon beantwortet, und ausserdem hab ich da auf der 2. Seite vor ein paar Tagen auch noch nen zweiten Testbericht reingepostet, wo ich speziell 2-pass getestet hab, und wo ich auch noch Tests mitm Stückchen eines Actionfilms gemacht hab!

Aber du meinst mit first pass ja wahrscheinlich das du 1-pass encoden willst, oder?? Darauf bezieht sich der erste Testbericht!
Nur so nebenbei: Ich würd auf jeden Fall 2-pass empfehlen, und nicht 1-pass!!

Falls du sonst noch Fragen hast kannste ja nochmal Fragen!


MfG Flask-Ripper
14.05.2002 17:16 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

2nd-pass! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer 2nd-pass, der Qualität zuliebe!!!



P.S.: Ist hier ganz gut erklärt!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
14.05.2002 17:35 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
marcello
Jungspund


Dabei seit: 06.05.2002
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von marcello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo thx Leute ich hatte den 1. Teil des Postings von FlaskRipper schon gelesen aber dann war mir das alles zu viel mit den tausend antworten. Wenn ich 2-pass encode muss ich dann erst 2-pass fiest pass und dann 2-pass second pass codieren oder kann ich gleich 2-pass second pass machen?
14.05.2002 21:46 E-Mail an marcello senden Beiträge von marcello suchen Nehmen Sie marcello in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst den ersten dann den 2ten,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
14.05.2002 21:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und vorher die Suchfunktion des Boards, gell?! Augenzwinkern smile großes Grinsen

Cu Balm

PS: Siehe hier

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


14.05.2002 22:09 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Beste Einstellungen von DIVx

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH