*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Speedbremsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speedbremsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d-FAuLT
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 27

Speedbremsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte jemand mal alle Einstellungen zu Xmpeg und dem DivX5.1 pro Codec posten die den speed beim encoden verringern oder sogar anheben. Und/Oder die optimale einstellung für viele schöne fps.

Ich danke
12.05.2002 22:48 E-Mail an d-FAuLT senden Beiträge von d-FAuLT suchen Nehmen Sie d-FAuLT in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal in der Codec-section den 5.01-Test von Flask-Ripper an.
Ansonsten ist der Bressenham Resizer ziemlich schnell für seine Quali. Alle MP4-Tools fressen Geschwindigkeit. Den schnellsten (besten) IDCT-Filter sucht sich Xmpeg ja alleine aus. Den würde ich auch nicht verändern. Ansonsten würde ich nur den Bressenham nehmen, wenn du so geschwindigkeitsfanatisch bist. cool
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
13.05.2002 00:02 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Speedbremsen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH