*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » 3Dfx Voodoo5500 und die XP Treiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3Dfx Voodoo5500 und die XP Treiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

3Dfx Voodoo5500 und die XP Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kinder! Na wie gehts? großes Grinsen
Nee, Spass beiseite *lol*. Weiss jemand zufälligerweise einen funktionellen Treiber für meine Voodoo 5500 unter XP? Habs mal mit den "Dozer"-Treibern probiert.
2D is ganz I.O. nur im 3D-Modus siehts katastrophal aus.
Naja, is schon schade das 3Dfx in's Grass gebissen hat. traurig
11.05.2002 22:12 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kauf mir immer die PC Zeitschrift "Gamestar", und da sind immer die neuesten Grafikkartentreiber für alle Karten mit dabei!! Allerdings für die Voodoo 5500 ist nur ein Win 2000 Treiber dabei, und kein spezieller Win XP Treiber!
Aber sie haben dazu geschrieben, dass wenn es nicht anders angegeben wäre, die Win 2000 Treiber auch für Win XP geeignet wären! Und bei dem Voodoo 5500 Treiber für Win 2000 steht nix dabei, das er nicht unter Win XP funktioniert! Demnach sollte er also laut Gamestar auch unter Win XP funktionieren!!

Wenn du willst, dann kann ich dir den Treiber gerne per eMail zuschicken!!


MfG Flask-Ripper
12.05.2002 00:45 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Themenstarter Thema begonnen von Surrimugge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci! Ich hab die Treiber schon, habse bissher noch nicht ausprobiert. Freude
13.05.2002 14:13 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also brauch ich dir den Treiber nicht zuschicken??

Ich weis ja halt auch nicht, ob der Win 2000 Treiber wirklich problemlos unter Win XP funzt, weil ich selbst hab ja keine Voodoo Karte, aber einen Versuch wäre es ja wert! Du kannst ja wenn du den Treiber ausprobiert hast mal sagen, ob er funzt, würde mich mal interessieren!

PS: Wo hast du denn den Treiber jetzt eigentlich her?? Hast du ihn ausm Netz gezogen, oder bist du auch Gamestar Leser?? (Ich frag nur mal so interesse halber!)


MfG Flask-Ripper
13.05.2002 15:17 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GameStar find ich gut

habe es mir aber abgewöhnt, die Zeitung zu kaufen, weil mir das irgendwie zu viel wurde (man, was habe ich hier teilweise für Zeitschriften entsorgt). Aber da ich im Moment eh nicht spiele und mich auch keine neuen Spiele interessieren (irgendwie passiert da auf der Ebene nix mehr - so empfunde ich es zumindestens), habe ich die ganzen Spiele-Zeitschriften abgesagt Zunge raus

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
13.05.2002 15:21 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Gamestar ist genial!!!
Also ich spiel eigentlich auch nicht sehr viel, aber ein bischen doch schon!! Und als nächstes neues Spiel interessiert mich GTA3 eigentlich schon sehr, und ich werd mir das wohl auch kaufen!
Aber die Zeitschrift Gamestar gefällt mir wirklich sehr gut, ich find es ist die beste PC Spiele Zeitschrift die es gibt! Sie hat ja auch die besten Verkaufszahlen, also sehe wohl nicht nur ich das so!
Ich hab die Gamestar jedenfalls abonniert, und zwar die DVD Edition!!! Freude
Da hab ich dann auch immer gleich noch 6 aktuelle Kinotrailer mit drauf, und weis so auch gleich, ob demnächst vernünftige Filme im Kino laufen!!


MfG Flask-Ripper
13.05.2002 15:34 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Surrimugge
Doppel-As


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 120
Herkunft: +++Switzerland+++

Themenstarter Thema begonnen von Surrimugge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möööööööh! Ich hab die 2000er Treiber ja gar nicht unglücklich
Hab zwar die offizielle Treiber-CD aber auf der is der Treiber nicht drinne. Hö. Mal wieder ins Fettnäpfchen getreten traurig

Wie gross ist den der Treiber?

Ich selbst lese die PCAction. Aber ich muss sagen, das es mir langsam zu Bund wird mit dem Heft.
Da wird glaube ich nichts mehr ernst genommen. böse Lest mal die "Lesebriefeabteilung". Naja.
14.05.2002 16:21 E-Mail an Surrimugge senden Beiträge von Surrimugge suchen Nehmen Sie Surrimugge in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier kannste dir den Treiber auch saugen!
Dann brauch ich ihn dir nämlich nicht schicken! Freude
Ich glaub er ist so ca. 7 MB groß!
Dieser hier ist es, wo ich denke das er gehen könnte:
3dfx Voodoo 5 5500
Version v1.03 für Windows 2000

Musst auf der Seite ein bissl nach unten scrollen, da findest du ihn dann!


MfG Flask-Ripper
14.05.2002 17:44 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » 3Dfx Voodoo5500 und die XP Treiber

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH