*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » svcd erstellung mit flaskmpeg in m2v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen svcd erstellung mit flaskmpeg in m2v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roger
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2002
Beiträge: 1

svcd erstellung mit flaskmpeg in m2v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mit flaskmpeg auf svcd umwandle erstellt flask mir die gewünschte datei mit der Endung "m2v". Diese wird vonmeinem Computer (98 SE, ME, XP) nicht mehr erkannt. Mein Brennprogramm (Nero) meldet: Falscher Viedeostrom. Ich hatte bis vor einigen Tagen noch nie mit Probleme mit Flask, es hat immer geklappt. Ich weiß wirklich nicht an was es liegen soll.
Bitte,bitte Hilfe,Hilfe. Ich benötige dringend Hilfe
Cu Roger
11.05.2002 18:01 E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
rizzzla
Tripel-As


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 203
Herkunft: dickes B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, du musst bei "FlaskMPEG XiS 3.0e Expert!" den ganzen film durchlaufen lassen, damit du 'ne mpg datei erhältst; andernfalls spuckt flask eine m2v datei aus, die dann ohne sound ist, oder?

flaskmpeg 0594 hat nach canceln immer den sound noch schnell hinten dran gehangen...

...aber wie gesagt, das glaube ich alles nur

gruß - maikel

__________________
har har, ist das komisch! : D
11.05.2002 18:19 E-Mail an rizzzla senden Beiträge von rizzzla suchen Nehmen Sie rizzzla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » svcd erstellung mit flaskmpeg in m2v

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH