*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Kein Ton von DVD auf AVI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kein Ton von DVD auf AVI
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kein Ton von DVD auf AVI ninjaattack 26.05.2009 13:41
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI Dreamer 2002 26.05.2009 21:46
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI ninjaattack 27.05.2009 08:25
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI Dreamer 2002 27.05.2009 09:14
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI ninjaattack 27.05.2009 09:20
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI Selur 27.05.2009 09:27
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI Dreamer 2002 27.05.2009 10:20
 RE: Kein Ton von DVD auf AVI willchris 12.04.2013 10:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ninjaattack
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Kein Ton von DVD auf AVI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin neu hier und Anfänger mit Flaskmpeg.
Wollte eine DVD ins AVI codieren.
Beim ersten mal ging alles glatt , aber nun jetzt ab den zweiten Versuch habe ich stets nach der Codierung ins AVi keinen Ton.
Ich kriege es einfach nicht hin.
HELP :-(

Danke soweit und Gruss
26.05.2009 13:41 E-Mail an ninjaattack senden Beiträge von ninjaattack suchen Nehmen Sie ninjaattack in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du codierst mit Flask?
Welche Einstellungen hast du vorgenommen, welchen Codec nutzt du und was für eine Primäre Audio Tonspur hast du genommen (ac3, dts)?
26.05.2009 21:46 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ninjaattack
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ninjaattack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..
ja mit flaskmpeg 0.7.8.39
Einstellungen sind bei Output Options DiVx 6.8.5 und uncompressed PCM Audio.
Vorher habe ich auf deutsch ac3 geklickt.
Beim Codieren dann, zeigt er auf der rechten Seite bei Output unter Audio Format "no Audio" sowie die dann nachfolgenden drei Zeilen an.

Gruss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ninjaattack: 27.05.2009 08:52.

27.05.2009 08:25 E-Mail an ninjaattack senden Beiträge von ninjaattack suchen Nehmen Sie ninjaattack in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso machst du einen uncompressed PCM Audio als output?
Wenn du nen DivX machst dann mach doch Mp3 oder eben die AC3 ?

Folgender alternativ Tipp von mir für dich.

Flaskmpeg ist leider schon seid einigen Jahren nicht mehr in der Entwicklung gewesen und wird es auch nicht mehr werden.
Das Programm ist leider tot unglücklich

Daher empfehle ich dir aus meiner Sicht den AutoGK, das läuft völlig Automatisch und du erzielst eine bessere Qualität als mit Flask.

http://www.autogk.me.uk/

Dann kannst du dort auch den freien Coden Xvid nehmen der mehr public ist als der DivX ;-)

Probiers aus, denke damit ist die bestens geholfen.
27.05.2009 09:14 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ninjaattack
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von ninjaattack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm....
Ja probiere ich mal mit AutoGK.
Aber das Programm ist ja auch schon einige Jahre nicht mehr weiterentwickelt worden ;-)

Bis bald
27.05.2009 09:20 E-Mail an ninjaattack senden Beiträge von ninjaattack suchen Nehmen Sie ninjaattack in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt kaum noch Tools die weiterentwickelt werden und die .avi aus DVD erstellen, da man meist eher nach .mp4/.mkv/.m2ts umwandelt. smile

__________________
Hybrid
27.05.2009 09:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da man meist eher nach .mp4/.mkv/.m2ts umwandelt.

Welches aber von vielen DVD Playern nicht abgespielt werden kann.

Ausser du willst direkt am PC nur schauen?

Ich würde eher sagen das die Tools nicht mehr weiterentwickelt werden weil da nicht mehr viel zu entwickeln gibt?
Ist ja ausgereift und die DVD wird so oder so irgendwann mal von der BluRay oder anderen Formaten ersetzt Augenzwinkern
27.05.2009 10:20 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
willchris
Grünschnabel


images/avatars/avatar-182.gif

Dabei seit: 12.04.2013
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AppGeeker ist, was ich benutze, funktioniert gut für mich.
Rip DVD to AVI
Das Tool kann DVD-Filme konvertieren und Ausgang ausgezeichneter Qualität.
12.04.2013 10:09 E-Mail an willchris senden Beiträge von willchris suchen Nehmen Sie willchris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Kein Ton von DVD auf AVI

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH