*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ähnlich spiraleneffekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ähnlich spiraleneffekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hier
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2

ähnlich spiraleneffekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was gibts da alles zu dem thema mit, der spirale die sich dann dreht. so hm knicklichteffekttechnisch vom angeln? was ist euch bekannt? (wenn man nachts beim angeln ein knicklicht verwendet, dann bewegt sich das als optische täuschung, wenn man lange genug draufguggt.) was gibts da alles für bekannte effekte, die man nicht gleich rafft, die euch bekannt sind, und wie kriege ich die sichtbar? das mag ned hierher gehören, gehört aber doch zum thema video! heute eben jetzt gerade hatte ich nen 3 fach flash! lol. des dumme ist nur, ich suche den effekt, wo man nicht mehr weiß, was war und wann es war, nebst dem, wo einem alles bekannt vorkommt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hier: 21.01.2009 14:56.

18.01.2009 14:02 E-Mail an hier senden Beiträge von hier suchen Nehmen Sie hier in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wovon Du erzählst und was Du eigentlich willst. Aber viel Spaß dabei. großes Grinsen Daumen hoch!

__________________
Hybrid
18.01.2009 16:11 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » ähnlich spiraleneffekt?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH