*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » was tu ich wenn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was tu ich wenn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hier
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2

was tu ich wenn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh hallo,

also ich habe ein problem und zwar hab ich ein problem mit ner dvd
ich kriege das ding, und das ding tut wie ein moped im laufwerk, nämlich ned ganz gelesen, so zwei drittel läuft das ding, dann läuft das ding nimmer, ausserdem tut das ding wie ein rasenmäher. wie ich das als dummy hinbekommen habe, solltet ihr mich nicht fragen. ich habe so dies und das an programmen versucht, um das ding, weiß der teufel was das ist, zu reparieren, bzw zum laufen zu bringen. es klappt aber ned. habt ihr n programm, das defekte vob dateien wieder repariert. kaum eines der programme, die zum reparieren eingesetzt werden können, funktioniert. ich komm zwecks des rasenmähers auch auf eine verarsche, habe aber keinen bock mich unter anderem zwecks .... naja ich lasse das mal, da sehr viel tiefer reinzuarbeiten. das endet ja dann darin, dass ein mainboard auf funk reagieren kann, wie ein ferngesteuertes auto theoretisch. die fahren ja auch von alleine! also wie kriege ich ne nicht mehr lesbare oder abspielbare dvd wieder zum laufen? so manches scheitert, weil es endlos weiter einließt, so anderes flickt das auch ned und bei letztem krieg ich, wenn ich keinen umdrehungsregler einbaue (n) lasse, ne anzeige wegen lärmbelästigung. ich habe ja die grün weißen oder silber blauen in verdacht, aber ich meine, wie soll man das ner statue von nem kriegerdenkmal klarmachen.

herzlichen dank im voraus.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hier: Heute, 09:05.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von hier: 21.01.2009 14:54.

18.01.2009 13:15 E-Mail an hier senden Beiträge von hier suchen Nehmen Sie hier in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe zwar 90% Deines Beitrags nicht, aber zum Auslesen einer alten DVD/CD wäreISOBuster einen Versuch wert.

Cu Selur

__________________
Hybrid
18.01.2009 16:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » was tu ich wenn?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH