*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Hilfe benötigt von allen mit M2TS Files - Datensammeln (Overheadberechnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe benötigt von allen mit M2TS Files - Datensammeln (Overheadberechnung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Hilfe benötigt von allen mit M2TS Files - Datensammeln (Overheadberechnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da anscheinend irgendwo noch an Bug bei meiner M2TS Overheadberechnung für sx264 existiert, aber das Encoden von großen M2TSFiles so lange dauert (und ich kaum HD-Material habe) würde ich mich freuen wenn ein paar Leute die M2TS files (mit einer Audiospur und einer Videospur) die mit tsMuxeR gemuxed worden haben folgendes machen könnten

0. Framecount des Videostreans (FRAME-COUNT notieren)
1. die Größe des M2TS files in Bytes notieren (M2TS-MUXED = )
2. den Audiostream extrahieren und seine Größe in Bytes notieren (AUDIO-RAW = ...)
3. das Audioformat und die Datenrate des Audiostream notieren (AUDIO-FORMAT = ... , AUDIO-TYP = ...)
4. den Audiostream mit tsMuxeR alleine in einen M2TS Kontainer muxen und die Größe des M2TS files in Bytes notieren (AUDIO-ONLY = ...)
5. den Videostream extrahieren und seine Größe in Bytes notieren (VIDEO-RAW = ...)
6. den Videostream mit tsMuxeR alleine in einen M2TS Kontainer muxen und die Größe des M2TS files in Bytes notieren (VIDEO-ONLY = ...)
7. die Daten hier oder per PM an mich posten

Danke!

Sinn dieses Threads ist es erstmal einen (möglichst großen) Stapel an Daten zu haben gegen die ich meine Formeln checken kann.

Cu Selur

__________________
Hybrid
04.12.2008 13:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Hilfe benötigt von allen mit M2TS Files - Datensammeln (Overheadberechnung)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH