*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Software Manager defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software Manager defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Software Manager defekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihrgendwie habe ich ein kleines Problem dass mein "Software Manager" unter Systemsteuerung defekt ist.

Das gute Teil ist irgendwie hängengeblieben beim deinstallieren von einer Software. Nun sieht es eben so aus wie im angehängten Bild. Ich kann damit ja nichts mehr gross anfangen weil ich die Buttons für Ändern/Deinstallieren und so nicht mehr habe...

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Danke.

Dreamer 2002 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Aufnahme1.jpg

19.10.2008 11:35 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja auch nicht markiert? Die Buttons erscheinen ja nur für markierte Einträge....?
19.10.2008 16:35
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Systemrecovery mal versucht?

__________________
Hybrid
19.10.2008 17:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee markieren bringt nichts.
Anscheinend fehlt dem Software Manager die ganzen Pfade für die deinstallation etc.

Wenn ich ein Programm neu drüber installiere ist der Eintrag vorhanden.

Naja, alternativ kann man auch über das Setup des Programms deinstallieren.

Etwas doof aber was solls.

Systemrecovery bringt sicher etwas smile Aber hab zuviel geändert in der Zeit Augenzwinkern

Passt schon der Fehler, wenn es micht sehr nerven würde die näcshten Tage hau ich Windows runter und nochmal neu drauf smile
19.10.2008 19:02 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evenutell hilft:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/ti...p?h=tip1429.htm

__________________
Hybrid
19.10.2008 19:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee hilft nichts, damit kannst Du die komplette Liste deaktivieren. Wenn ich den Wert auf 1 mache fehlt mir die ganze Liste der installierten Programme. Bei 0 ist die Liste da aber mit dem selben Effekt dass die Programme die schon in der Liste sind keinen ÄNDERN Button haben.

Halb so wild, könnte ja jedes Programm neu aufsetzen um die Änderung wieder zu aktivieren Augenzwinkern Oder nen System Recovery machen.

danke Dir Selur für die Mühe.
19.10.2008 23:01 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Software Manager defekt?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH