*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Vista x64 und ffdshow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vista x64 und ffdshow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m4boy36
Eroberer


Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 71

Vista x64 und ffdshow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe ein Problem, nämlich:
Habe Vista Ultimate x64 SP1

Mit ffdshow neueste Version von clsid, habe x86 und x64 version ausprobiert.
Ich kann trotz aktiviertem h.264 decoding keine solchen Videos abspielen.
Bei MPC sagt der mir "Cannot render this file."
Und bei WMP11 kommt diese Fehlermeldung mit dem bekannten roten X ^^

Auf meinem guten alten XP Home SP2 funtkionierte alles noch prima.
Habe auch noch einen Notebook mit Vista Home Premium x86, bei dem h.264 decoding mit ffdshow einwandfrei läuft.

Wieso funktionierts nicht auf Vista x64 ?
Xvid und Divx lassen sich jedoch decodieren.
Wenn möglich würd ich gern nur MPC als Videoplayer benutzen.

Mein PC: http://www.sysprofile.de/id60143

Danke.
29.07.2008 22:26 E-Mail an m4boy36 senden Beiträge von m4boy36 suchen Nehmen Sie m4boy36 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch haalis media splitter installiert und den MPC eigenen Splitter deaktiviert?

__________________
Hybrid
29.07.2008 22:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
m4boy36
Eroberer


Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von m4boy36
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke Selur den Media Splitter hab ich gebraucht smile
Funktioniert jetzt toll. Danke.
29.07.2008 23:00 E-Mail an m4boy36 senden Beiträge von m4boy36 suchen Nehmen Sie m4boy36 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Vista x64 und ffdshow

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH