*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Fehlermeldung bei AGK! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei AGK!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehlermeldung bei AGK! Gorgar 09.07.2008 22:13
 RE: Fehlermeldung bei AGK! Selur 09.07.2008 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gorgar
Mitglied


images/avatars/avatar-148.jpg

Dabei seit: 24.03.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Ausm Ländle

Fehlermeldung bei AGK! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe AGK Version 2.45 installiert und bekomme beim demuxing und indexing die Felhermeldung: A field order transition was detected. You may use the Fix D2V Tool to repair this stream. Refer to the DGIndex User Manual for details. Ich hab nichts gefunden und bräuchte mal fachmännischen Rat und Hilfe, was ich machen soll, oder muss. großes Grinsen
Ich habe noch nichts bemerkt, dass sich beim Ton, oder Film Fehler befinden.
Greetz und danke schonmal.
Gorgar

__________________
-SCHREIBFEHLER SIND GEISTIGES EIGENTUM DES VERFASSERS-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorgar: 09.07.2008 22:14.

09.07.2008 22:13 E-Mail an Gorgar senden Beiträge von Gorgar suchen Nehmen Sie Gorgar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gorgar anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich musst Du nix machen, ist erstmal kein Fehler sondern eine Warnung, falls AutoGK mit dem .d2v File aber nicht klar kommt findest Du 'Fix D2V' in dem Du DGIndex startest und da unter Tools->Fix D2v auswählst. smile

__________________
Hybrid
09.07.2008 22:37 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Fehlermeldung bei AGK!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH