*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Microsoft Umtausch,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft Umtausch,...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Logitech Performance Mouse MX geholt, nach nem Tag hat man sich auch daran gewöhnt, dass sie etwas höher ist als die meisten anderen Mäuse. smile Ist auf jeden Fall brauchbar und nicht so ein Schrott wie die Arc Mäuse,.... meine Arc Maus hab ich meiner Mum geschenkt die mit der Maus klar kommt. Angemerkt sei dabei aber, dass meine Mum auch eher kleine Hände hat und die Daumentaste eh nicht nutzt. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.08.2012 00:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleines Update bzgl. der Logitech Maus, gefällt mir alles eigentlich wunderbar, bis auf den Punkt, dass irgendwie nach ein paar Tagen die Batterie in der Maus leer ist. :/
Ist Dank Akkus nicht so tragisch, aber schon irgendwie nervig, liegt vermutlich daran, dass sie Maus unten einen Ausschalter hat, den ich natürlich nie betätige,... (bei meiner Laptopmaus mach ich es, aber die schleppe ich auch dauernd rum und Pack sie ein und aus)
-> Also Fazit bis dato: Maus fluppt gut, frisst sich aber wesentlich flotter durch den Akku als die alte Microsoft Maus.

__________________
Hybrid
09.09.2012 23:07 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Microsoft Umtausch,...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH