*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Kurze Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerbaroth
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 1

Kurze Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do, die letzte Dvd-Sicherung meinerseits liegt inzwischen gut und gerne 3-4 Jahre zurück, damals noch mit Gordian Knot, dvd to ogm und auch teils flask (da dieses programm ^^).
Nuja, seitdem hab ich mich garnimmer mit dem Thema befasst, nun möchte ich allerdings mal wieder eine Dvd rippen und bräuchte mal ein Paar Stichworte, was aktuell is, sodass ich mich wieder in die Materie einarbeiten kann.

Dank im Vorraus
Kerbaroth smile
20.03.2008 17:29 E-Mail an Kerbaroth senden Beiträge von Kerbaroth suchen Nehmen Sie Kerbaroth in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als mac user benutze handbrake !! freeware !

__________________
#8]
20.03.2008 23:37 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach AutoGk, dass ist easy zu handhaben und erledigt seine Arbeit mit guten Ergebnissen smile
22.03.2008 08:54 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JeNsL
ich als mac user benutze handbrake !! freeware !


bekommt man damit ne gute quali?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
05.09.2008 17:01 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Automatisch: AutoGK, wenn es avi(Xvid, mp3/ac3) werden soll
Ansonsten: MeGui, StaxRip oder AutoMKV

Zitat:
bekommt man damit ne gute quali?

Ist eine ffmpeg gui -> wenn Du nicht groß Filtern musst ist es nicht schlechter als andere Tools auch, wenn Du Filtern willst ist es weit hinter den Möglichkeiten von Avisynth unter Windows.

Cu Selur

__________________
Hybrid
07.09.2008 14:03 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Kurze Frage

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH