*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » nVidia PureVide HD mit x264 Decoder ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nVidia PureVide HD mit x264 Decoder ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 nVidia PureVide HD mit x264 Decoder ? m4boy36 12.02.2008 14:54
 RE: nVidia PureVide HD mit x264 Decoder ? Selur 12.02.2008 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m4boy36
Eroberer


Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 71

nVidia PureVide HD mit x264 Decoder ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich suche überall nach diesem purevideo decoder und hab mir auch schon eins runtergeladen dass aber nix gebracht hat und auch nicht x264 decodet traurig

überall wird was von purevideo h264 usw gelabert blub blub

aber ich finde nirgendwo einen download für purevideo hd mit x264 decodierungs funktion.

das programm wäre ein seeeehr großer vorteil weil ich die best kompatibleste grafikkarte dafür hab nämlich ne 8600 gts Augenzwinkern ^^

thankz.
12.02.2008 14:54 E-Mail an m4boy36 senden Beiträge von m4boy36 suchen Nehmen Sie m4boy36 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich entsinne wird der PureVideo HD Decoder nicht mehr separat vertrieben, sondern kommt nur noch mit Programmen wie CyberLink PowerDVD Ultra und InterVideo WinDVD 8 Platinum.

Von der Geschwindigkeit her wäre sonst CoreAVC interessant.

Vielleicht auch interessant um sich Einschränkungen aktueller Hardwarebeschleunigter Decoder vor Augen zu führen: http://forum.doom9.org/showthread.php?t=132924

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.02.2008 17:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » nVidia PureVide HD mit x264 Decoder ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH