*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Problem bei manchen DVDs mit ausgabedatei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei manchen DVDs mit ausgabedatei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wave
Grünschnabel


Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 1

Problem bei manchen DVDs mit ausgabedatei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe Flaskmpeg jetzt mit 3 DVDs ausprobiert. Ich nutze den Divx Codec 6.7 und als Audio den Cyberlink MPEG Layer 3 Encoder mit 128 kbps bei 48 kHz. Beim Divx habe wähle ich Multipass 1. Durchlauf und gebe dann die Dauer des Films + 5 Minuten, die Audiorate und eine maximale Dateigröße von 700 MB an..

1 meiner 3 DVDs hat ungefähr geklappt... Die Datei ist sogar 593 MB nur geworden, obwohl sie ja ruhig hätte größer sein können...

Bei den anderen beiden DVDs liegt mein Problem... Der PC rechnet ganz normal, doch als Ausgabe bekomme ich eine AVI Datei die meist ca. 150 MB groß ist und wo ich nur ein grünes Bild sehe...

Was ist da los? Was muss ich tun?


Danke für Eure Hilfe!
16.12.2007 09:41 E-Mail an wave senden Beiträge von wave suchen Nehmen Sie wave in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst, das du Multipass 1. Durchlauf gewählt hast. Lässt du denn dann auch noch mindestens einen 2 Durchlauf machen, da der erste eigentlich nur zur analyse ist
Du musst dann auch Multipass 2. Durchlauf mit den gleichen Einstellungen durchführen, was dann im Normalfall automatisch hintereinander abgearbeitet wird

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
16.12.2007 14:19 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Problem bei manchen DVDs mit ausgabedatei

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH