*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask Mpeg Wiedergabeproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flask Mpeg Wiedergabeproblem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flask Mpeg Wiedergabeproblem sanman 12.12.2007 08:40
 RE: Flask Mpeg Wiedergabeproblem Selur 12.12.2007 09:57
 RE: Flask Mpeg Wiedergabeproblem sanman 21.12.2007 08:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanman
Grünschnabel


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Raum Klötze

Fragezeichen Flask Mpeg Wiedergabeproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flask Mpeg Wiedergabeproblem

Hallo! Ich nutze Flask Mpeg 078_39.Ich nutze es um Musikvideos aus einem DVD Mitschnitt von TV Musiksendungen rauszurippen.Dazu lade ich die 1. Vob datei und ziehe den Wiedergabebalken nach rechts. Wenn ich dann stoppe um mir eine Szene anzusehen startet die Wiedergabe nicht an der Stelle die ich sehen wollte.Weiß jemand Rat?Bisher ging es gut, aber plötzlich ist da dieses Problem.Selbst nach WinXP Neuinst und FlaskMpeg Neuinst. bleibt dieses Problem.
12.12.2007 08:40 E-Mail an sanman senden Beiträge von sanman suchen Nehmen Sie sanman in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich hier nicht nachstellen, hab gerade mal eine vob eines Trailers genommen und da geht es ohne Probleme.

Installierst Du eventuell irgendein Codecpack oder so, welches vielleicht dafür verantwortlich sein könnte?

Oder hast Du etwas geändert wie Du die DVD Mitschnitt von TV Musiksendungen 'erzeugst' ?

Als alternative zum Rausschneiden wäre Cuttermaran vielleicht interessant, siehe:
http://www.netzwelt.de/news/69959-tutori...uttermaran.html
(demuxen von Audio&Video damit Cuttermaran damit umgehen kann geht z.B. mit DGIndeX)

Als kommerzielle wäre TMPGEnc oder Womble MPEG Video Wizard interessant.

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.12.2007 09:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
sanman
Grünschnabel


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Raum Klötze

Themenstarter Thema begonnen von sanman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze schon extra keine Codec Packs,um Probleme zu vermeiden.Aber die Alternativen taugen für meinen Zweck nicht.Durch diev Erweiterung THUNDER.mism sieht Flask Mpeg die erste Vob Datei als ganze DVD an und somit muß ich nichtjede Vob datei einzeln laden.Womble hab ich ja auch, aber wenn ich Pech hab ist ein Musikvideo auf zwei Vob dateien verteilt(getrennt).Ich habe viel software getestet die für meinen Zweck in Frage käme, aber Flask war einfach die Beste.Da kommt nicht mal die Nachfolge Software ran.
Naja, seinen Zweck erfüllt es ja noch.Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sanman: 21.12.2007 08:18.

21.12.2007 08:17 E-Mail an sanman senden Beiträge von sanman suchen Nehmen Sie sanman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask Mpeg Wiedergabeproblem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH