*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Gleicher Dateiname von .ac3 Dateien bei mehreren Jobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleicher Dateiname von .ac3 Dateien bei mehreren Jobs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuigiM81
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 3

Fragezeichen Gleicher Dateiname von .ac3 Dateien bei mehreren Jobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Wenn ich mehere Jobs von einer .vob (mehere kleine Teile daraus) umwandle, benennt er nur das Videofile durchlaufend. Das Audiofile wird nicht nummeriert, sondern fragt jedes mal nach ob die Datei überschrieben werden soll. Wie krieg ich es hin, dass er das automatisch macht und ich nicht alle 1/2 Stunde zum PC laufen muss.

.ac3 direct Stream Copy
Video xvid


MFG Mario

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuigiM81: 13.11.2007 14:48.

13.11.2007 14:47 E-Mail an LuigiM81 senden Beiträge von LuigiM81 suchen Nehmen Sie LuigiM81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit mir bekannt kann Flaskmpeg das nicht.

__________________
Hybrid
13.11.2007 16:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
LuigiM81
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von LuigiM81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich das richtig, flaskmpeg kann mehrere Videos in einem ruck erstellen, aber die dazugehörigen Audiofiles nicht?

MFG Mario
13.11.2007 22:49 E-Mail an LuigiM81 senden Beiträge von LuigiM81 suchen Nehmen Sie LuigiM81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da der Author anscheinend nie daran gedacht hat, was die Funktionen die er zur Verfügung stellt implizieren, vermute es ging ihm dabei eher darum einen Teil heraus zu schneiden.

Da ich zugegebenermaßen, aber schon länger nicht mehr mit Flaskmpeg arbeite mag es durchaus sein, dass ich da etwas falsch verstehe.

Cu Selur

__________________
Hybrid
14.11.2007 07:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
LuigiM81
Grünschnabel


Dabei seit: 13.11.2007
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von LuigiM81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, auf dafür ist nur dann zu gebrauchen, wenn man nur das Ende oder den Anfang wegschneidet. Wenn mann in der mitt was rausschneidet, kommmt wieder das Problem mit der Audiodatei zu taragen.

Aber ist nicht so tragisch, ich mach halt immer 10-15 mal den Flask auf, dann hat mein PC auch genug Arbeit.

DAnke für die Hilfe,
MFG Mario
14.11.2007 09:11 E-Mail an LuigiM81 senden Beiträge von LuigiM81 suchen Nehmen Sie LuigiM81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Gleicher Dateiname von .ac3 Dateien bei mehreren Jobs

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH