*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Nickname!Woher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nickname!Woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Nickname!Woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal kurz interessieren woher ihr eigentlich Eure Nicks habt oder wie ihr darauf gekommen seid.

Weiss nicht genau aber irgendwie hatte bei mir der Nick Dreamer sehr gefallen.
Leider ist der logischerweise sehr oft vergeben, so dachte ich eben im Jahr 2001 dass ich den einfach auf 2002 umbennene.

Matze seiner ist klar, Jensl seiner ist auch klar Augenzwinkern sogar ajf seiner ist mir klar großes Grinsen

Eine Frage nebenbei an Selur!

Sagmal, dein Nick hat doch zufällig nichts mit Rules zu tun oder?
Dass ist mir Heute aufgefallen und so muss ich diese Frage jetzt einfach stellen smile
11.11.2007 12:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
RE: Nickname!Woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Matze seiner ist klar


langweiler... :ugly: Augen rollen
11.11.2007 22:18
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha ha ha Augenzwinkern

__________________
#8]
23.11.2007 20:18 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Nickname kommt daher, dass ich mal einen Namen für ein Live-Rollenspiel brauchte. smile

__________________
Hybrid
23.11.2007 20:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Mein Nickname kommt daher, dass ich mal einen Namen für ein Live-Rollenspiel brauchte. smile

Jo, aber letztendlich hast Du Dir da wohl etwas mit Rules gedacht oder ?
Komm schon, dass ist schon verdächtig dass sich Selur genau Rückwärts als Rules schreibt Augenzwinkern


Dreamer 2002
23.11.2007 20:54 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt daran, dass in der Zeit Warlord 1 viel gespielt wurde und ein paar Kumpels von mir immer 'Warlord rules!' gerufen haben, dreht man das um kommt man auf meinen Nickname. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.11.2007 21:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Idee Augenzwinkern großes Grinsen

afj sein Nick hat auch etwas geniales dran finde ich Augenzwinkern


Dreamer 2002
23.11.2007 23:12 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will aber eigentlich von meinem Nick weg, da vor allem über Xbox Live niemand weiß, wie er mich aussprechen soll.
24.11.2007 12:59 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aschif" würde ich mal sagen Augenzwinkern


Dreamer 2002
24.11.2007 15:52 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

was ist an ajf so genial oder besonders? oder bedeutet die buchstabenkombination auch was?

woher mein nickname kommt denke ich ist klar smile


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

26.11.2007 13:26 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Geniale Idee Augenzwinkern großes Grinsen

afj sein Nick hat auch etwas geniales dran finde ich Augenzwinkern


Dreamer 2002


ajf *hust*

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


26.11.2007 13:40 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was ist an ajf so genial oder besonders? oder bedeutet die buchstabenkombination auch was?

Soll ajf am besten selber hier sagen Augenzwinkern
Weiss nicht ob er dass will, sonst würde ich es einfach so nun schreiben Augenzwinkern


Dreamer 2002
26.11.2007 21:17 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind meine Initiale. Aber will eher weg von dem Nick. Wäre ich damals etwas kreativer gewesen, hätte ich das Problem jetzt nicht.
27.11.2007 17:39 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
FAUST
Routinier


Dabei seit: 09.08.2002
Beiträge: 413
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nick woher?
naja, ehrlich gesagt ich hatte damals einen Johann Wolfgang von Goethe tick und es war acuh niemand sonst verrückt genug sich einfach nur Faust zu nennen. irgendwie ist mir der nick auch ans herz gewachsen. neben allen aliases ist mir dieser name am liebsten.

ajf, ich will mich ja nicht über dich lustig machen, aber ich dachte bisher immer dein name wär die abkürzung eines morgenländischen namens. Ahjieff al Mekmha o.s.ä. großes Grinsen

hASi!

__________________
§1
1.1 Oben genanntes ist nur rein spekulativ und aus dem Zusammenhang gerissen.
1.2 Für Schäden die durch die Befolgung der Ratschläge entstehen wird keine Haftung übernommen.
2. Erfolge und Richtigkeit der Beiträge sind mit Ehrfurcht zu Huldigen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FAUST: 03.12.2007 22:55.

03.12.2007 22:47 E-Mail an FAUST senden Beiträge von FAUST suchen Nehmen Sie FAUST in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Don kommt von einer Mafia Themen Party vor über 10 Jahren. Der Rest sollte sich dann jedem erschliessen Augenzwinkern

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
08.12.2007 19:32 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
"aschif" würde ich mal sagen Augenzwinkern


Dreamer 2002


pssstt sag dat nicht zu laut, sonst interessiert sich noch der verfassungsschutz für ihn großes Grinsen

und naja, mein name kommt auch von Matthias, hat mal ein mädel zu mir gesagt, weil seinerzeit(heute ja im prinzip auch noch) bei Matthias alle zuerst Matze sagen, und mich das so was von angenervt hat, und da meinte ich zu ihr sie solle sich mal was anderes ausdenken. später bei der Bundeswehr war ich in Bayern stationiert, und da ham 2 typen von sich aus auch zuerst Maddi gesagt anstatt Matze.

dass dann später nun ausgerechnet ein 4jähriges Balg in Portugal mit dem Namen entführt wird konnte ich ja nicht vorraussehen großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
09.12.2007 09:53 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Nickname!Woher?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH