*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » umwandeln von vob datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umwandeln von vob datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psyche
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 1

umwandeln von vob datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab nen großes problem denn ich muss für die schule nen film shneiden.
das problem was ich hab ist, dass der windowsmoviemaker den film nicht importiern kann weil er das format( is vob) nicht kennt

kann mir jemad sagen wie ich des entweder in irgendwas anderes umwandeln kann
bzw. ein programm, mit dem ich auch vob filme bearbeiten kann


bitte ich brauch unbedingt ganz schnell ne antwort

btw: nicht so kompliziert schreiben ich hab nämlich wirklich keine ahnung von sowas
schon mal danke im vorraus
09.11.2007 15:56 E-Mail an psyche senden Beiträge von psyche suchen Nehmen Sie psyche in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls der Windows Movie Maker ordentlich mit MPEG2 an sich klar kommt reicht es vermutlich vob2mpg zu nehmen und die vobs einfach umzupacken. smile

Falls das nicht gehen sollte schreib rein, dann wird es etwas komplizierter. Augenzwinkern
(keine Angst kriegen wird Dir schon erklärt)

Cu Selur

Ps.: Falls es schnell gehen soll und Plattenplatz kein Problem ist, kann man das File auch mit Virtual Dub MPEG2 (http://fcchandler.home.comcast.net/~fcchandler/stable/) öffnen und unkomprimiert speichern. Augenzwinkern (könnte Probleme geben je nach Tonspur die enthalten ist)

__________________
Hybrid
09.11.2007 20:49 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » umwandeln von vob datei

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH