*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows XP Login geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows XP Login geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze
unregistriert
Windows XP Login geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab hier den Laptop meines Vaters, der hat sich bisher immer an einer Domäne angemeldet... Jetzt hat er die Domäne irgendwie gelöscht und kann sich nicht mehr einloggen.

Jetzt gibt es ja dieses Tool, welches per Boot-CD das Ändern von Passwörtern zulässt... Hat aber nicht funktioniert! Das neu vergebene Passwort wird nicht angenommen. Ich vermute das hängt mit der Domänengeschichte zusammen.

Kennt jemand ein Tool um neue lokale Benutzer anzulegen? Oder andere Vorschläge? Zunge raus
24.10.2007 19:07
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem lokalen Administrator Account auf dem System?
Spontan würde ich sagen:
als lokale Administrator anmelden, da den betreffenden Account lokal löschen (vorher Backups), dann Account neu anlegen und in die Domain packen,... (Daten des Accounts sollten ja vom Domainserver kommen,....)

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.10.2007 19:40 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt gibt es ja dieses Tool, welches per Boot-CD das Ändern von Passwörtern zulässt.

Wie heisst denn dieses Tool?

Sry, aber wirklich Helfen kann ich Dir dabei leider nicht Matze!


Dreamer 2002
24.10.2007 22:02 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Wie heisst denn dieses Tool?


http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
24.10.2007 23:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Windows XP Login geht nicht mehr

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH