*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » DigiCam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DigiCam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Snowman5840
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok auf welchen ftp kann ich die bilder uploaden? dann bekommt ihr ein paar ;-))

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
20.11.2007 08:04 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.imageshack.us ?


Dreamer 2002
20.11.2007 10:45 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asta ftp jensl oO
20.11.2007 19:02
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm issen bissel spät lol, aber so wie ich das mitbekommen habe kost die EOS 350D jezt ja nur noch 400€ im Saturn.

wollt mir demnächst auch eine zulegen aber wegen dem ganzen weihnachtswahn wirds vermutlich erst märz oder gar april. dann aber wohl eher gleich eine EOS 400D, müsste ja bis dahin preislich noch etwas runter sein.

übrigens danke für die flickr seite, das hilft wirklich :-)

und die 6megapixel.org sache hatte ich schon über ein anderes forum gesehen, aber auch sehr interessant das mal zu wissen.

ich hab im moment noch ne alte canon powershot A510 großes Grinsen

das prob bei der is nur wenn das umgebungslicht halt mausgrau ist(wies im winter halt nun manchmal so ist) wird das bild extrem krisselig, verrauscht. lustigerweise hat die im bad von mir für eine etwas gewagtere fotostrecke gestochen scharfe bilder gemacht, obwohl manchen da wohl grad die augen rausfallen würden großes Grinsen

aber gut, is ja kein reines fotoforum hier^^

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
09.12.2007 10:02 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs, an Nikolaus hat sich mein Vater neu neue Cam gegönnt (bzw da ist sie angekommen).
Die EOS 40D, mit nem weiteren Objektiv... Habs letztendlich nicht geschafft ihn davon abzuhalten, so viel Geld für ne Kamera auszugeben. Aber naja, ist halt sein Hobby. Werd sie mir die Tage auch mal genauer anschauen müssen. smile
09.12.2007 22:26
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist dann bei dem preis aber schon ein gehobenes hobby großes Grinsen

da hätt ich mir zum einstiege, wird ja meine erste DSLR(übrigens nicht zu verwechseln mit DLRG...) sein, für das extra geld hätt ich mir lieber bei der 400D auch noch ´n extra objektiv, stativ, vielleicht sogar so eine künstliche lampe gekauft um bei schummrigen lichtverhältnissen schöne fotos zu machen Augenzwinkern

kannst ja mal ein paar seiner schnappschüsse posten^^

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
11.12.2007 09:34 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den momentan ein guter tipp ffür ne digicam. wollte meine s30 mal langsam austauschen. die canon ist megageil von den farben aber leider sehr groß.

__________________
#8]
12.12.2007 19:15 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiftung Warentest 06/07 und 07/07 sind z.B. gute Tests drin.
12.12.2007 19:26
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher werde ich mich in paar Monaten hier auf diesen Thread zurückmelden Augenzwinkern
Weil ich dann auch wieder vor habe mir eine neue Digi Cam zu kaufen und mich dann genau zu diesem Zeitpunkt mehr damit befassen muss , was denn aktuelle gut auf dem Markt ist Zunge raus

Meine Schwester wünscht sich jetzt schon so eine Cam wo man das Objekt im Vordergrund "scharf" sieht und der Rest im Hintergrund verschwommen wird.
Wohl ein Sondereffekt bei manchen Cams...


Dreamer 2002
12.12.2007 21:35 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002

Meine Schwester wünscht sich jetzt schon so eine Cam wo man das Objekt im Vordergrund "scharf" sieht und der Rest im Hintergrund verschwommen wird.
Wohl ein Sondereffekt bei manchen Cams...


Dreamer 2002


jo, im prinzip nicht (viel)anders als die filter in photoshop/Gimp welche das hintermachen, aber natürlcih schön, dass man diesen fokus schon direkt über die Cam machen kann^^

ich werd wahrscheinlich in ein Fachgeschäft gehen, mich dort beraten lassen, und dann rüber zu Saturn und das ganze 50€ billiger kaufen großes Grinsen

edit: bevor ichs vergesse, ich werd so über die weihnachstage, vermutlich so dasset am 2. weihnachsttag endet, meine alte Canon Powershot A510 auf Ebay stellen, wenn die jemand von euch mag, kann sich hier ja vorher melden Daumen hoch!

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maddi81: 12.12.2007 21:53.

12.12.2007 21:51 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx mutzl eben erst gesehen. werd mir die mal "beschaffen"

__________________
#8]
06.01.2008 23:39 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » DigiCam

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH