*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Eminenz 10.09.2007 12:29
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Jensenmann 10.09.2007 13:03
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Eminenz 10.09.2007 13:08
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Jensenmann 10.09.2007 13:24
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Jensenmann 10.09.2007 13:30
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Eminenz 10.09.2007 13:29
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Eminenz 10.09.2007 13:33
 RE: Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Jensenmann 10.09.2007 13:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:
Xmpeg (5.03 und 5.2 Beta2) bricht immer genau nach einer Stunde Film ab.
Ich habe aber den ganzen Film geöffnet und kann diesen auch mit dem schiebregler durchscrollen. Kennt jemand dieses Problem?
10.09.2007 12:29 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon lange nix mehr mit XMPEG/FlaskMPEG gearbeitet, aber an so ein Problem erinnere ich mich noch.

Irgendwo in den Einstellungen des programms musste man da aktivieren, das der ganze Film encodiert werden soll oder man musste die Zeit/Frameanzahl angeben. Sonst stoppt die Umwandlung an demzeitpunkt, der da vorgegeben war. Hab aber gerade XMPEG nicht auf dem Compi, um da nachzugucken.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
10.09.2007 13:03 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eminenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da nochmal nachsehen, obwohl ich schon alles durchgesehen habe. Vielleicht habe ich etwas übersehen...
10.09.2007 13:08 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade nochmal XMPEG rausgesucht - hm - die entsprechende Option find ich da auch nicht, war vielleicht auch nur bei Flask.

Hast du denn mal einen anderen Film getestet, ob es da auch ist.

aber weil es ja immer nach genau 1 Stunde ist, muss es aber irgendwie daran liegen. Kann mich noch genau daran erinnern, das man da ein Feld aktivieren musste *Compile hole file* oder die Filmlänge in sec oder Frameanzahl angeben musste

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
10.09.2007 13:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal unte Optionen (rechtsklick im XMPEG-Fenster) und dem Tab "Allgemein", da muss unter kompilierungszeit *erfasse ganze Datei* aktiviert sein (sollte eigentlich Standard sein).

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
10.09.2007 13:30 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eminenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da steht etwas von "ganze Datei erfassen" Da habe ich den Haken auch gesetzt. Ich starte mal einen neuen Lauf und rechne die frames hoch...
10.09.2007 13:29 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

Themenstarter Thema begonnen von Eminenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich habs. Darunter war noch ein Haken "#1009". Den muss man wegnehmen. Nach meinen Berechnungen decodiert er diesmal den ganzen Film.

Danke für den Stupser in die richtige Richtung.
10.09.2007 13:33 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne doch

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
10.09.2007 13:45 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg bricht immer nach einer Stunde ab

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH